Test >.> 1.) Heutiges Datum? 3.05.2008 2.) Vorname? Nata 3.) 2. Name? - 4.) 3. Name? - 5.) Nachname? das spricht eh fast jeder falsch aus o.O 6.) Geschlecht? weibilch, ganz klar 7.) Alter? 19 8.) Geburtstag? ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Fide
2008-04-26 17:32
Langeweile // 2 Da ich grade nichts besseres zu tun hatte dacht ich mir "hey...neue Fotos müssen mal wieder her" x) Also hier das Ergebnis mit meinem orangenen Vorhang hihi Ein Mal doof gucken muss auf jeden Fall sein ;D Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - 2 Kommentare
![]()
2008-04-21 19:23
Keine Lust zu lernen x) Fluchst du in Anwesenheit deiner Eltern? ja sicher machen die doch auch Wer war die letzte Person, die dich zum lachen gebracht hat? Jojo xD Magst du Theater? nicht immer Nimmst du täglich Vitame ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - Kommentieren
2008-04-20 19:17
100 Fakten ;D 1.) Wann hast du Geburtstag? 27.08. 2.) Was ist dein Lieblingstier? Hund :) 3.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel? Plume von Veni 4.) Was ist dein Lieblingswort? Pjutzi xD 5.) Welches ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - Kommentieren
2008-04-13 14:19
Got it // 2 oder 4 xD Ist schon ein paar Tage alt xD Wir spinnen nunmal beide etwas ;D GangstaZ und Emööös ^^ Haha mit ihm kann man so ne Scheiße machen x) hihi Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - 2 Kommentare
2008-03-31 21:04
1 Jahr :) // 5 Gestern war unser 1. Jahrestag ;D Es ist so schön das wir das zusammen verbringen konnten,trotz einiger Schwierigkeiten. Ich will wieder zurück zu ihm.Mit ihm ist es immer lustig,auch wenn er mal muffelig ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]()
2008-03-28 18:00
jippiiiii Die Gebete haben geholfen ;P Morgen gehts auf in den Schnee *freu* grad schon Boots anprobiert und Bindung von Tobis Bruder eingestellt :) das wirdlustig x) Morgen werden gaaaaanz viele Bilder gemacht *hihi* Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - Kommentieren
2008-03-28 13:38
In Bayern gibts wenigstens noch Schnee.. Dienstag gings dann wieder ab nach Bayern,aber diesmal mit Tobi :) Die Zugfahrt ging schneller rum als erwartet und wir hatten sogar mal Spaß im Zug x) unvorstellbar ^^ Hab meine Cam mit und hoffe ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - Kommentieren
2008-03-03 22:57
laaangeweeeile surveeey xD 1] Highlight der Woche? oO gibbet bis jetzt nicht 2]mit wessen Auto bist du zuletzt gefahren? meinem?! 3]Wen hast du zuletzt geküsst? Schatzu x) 3.1] wen und wann wirst du wohl als nächstes Küssen? ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - Kommentieren
2008-03-03 22:00
WE bei der Banane Nummer 1 // 1 Hab am Wochenende meinen Süßen überrascht :) Bin zu ihm gefahren und er hat NIIIIICHTS geahnt ;D voll geil ^^ das Wochenende war echt schön und kuschelig. und am Samstag ist dann das folgende Bild ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
Fide Offline
Mitglied seit: 07.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2009 23:20Happy birthday:)17.06.2009 17:22Viel Spaß:)13.06.2009 11:53Die sind beide toll12.06.2009 22:23Die erste ist toll.12.06.2009 19:13ja die Erste ist n Knaller, die Zweite ziemlich schlicht...
keine Einträge: 128 Views 124412 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 07.10.2003