Tagebücher » Fide
mit Videos
2008-02-18 19:05
Schatzu und ich // 1 Das WOchenende war toll :) Schatzu...ganze 3 Tage x) okay nicht ganze 3 Tage aber sowas ähnliches halt ;D *knutschi*
Vor 18 Jahren - von Fide (DE) - 3 Kommentare
2008-02-09 01:57
Neue Frisur // 2 So hab heute mal wieder den Friseur Hand anlegen lassen ;D und ich bin voll und ganz zufieden ^^ Ist mal wieder was anderes und voll wuselig x) Find es besser als vorher :) Denke ich werd die oben ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Fide (DE) - 1 Kommentar
2008-02-07 23:45
Langeweile // 1 Hatte heute Langeweile und hab dann ma einfach wieder n Bild gemacht xD Und....ja Veni....ich seh aus wie ein "Gangstah" ^^ Morgen kommt noch ein Bild von der (hoffentlich) neuen Frisur xD
Vor 18 Jahren - von Fide (DE) - 2 Kommentare
2008-02-05 19:54
P.S. Ich liebe dich War eben mit Mutti im Kino x) Der Film war echt schön und lustig. N paar Mal musst ich echt die Tränen wegdrücken...abba ein Mal konnt ichs net halten :,) soooo ein toller Film Werd die aaaaaaaaaaalleeeeeeeeeererste ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2008-02-02 12:09
Gestern // 1 Das Bild ist von gestern,hatte voll die Langeweile und dieses hat mir irgendwie gefallen x) Heutabend wird sich verkliedet und auch n paar Bilder gemacht ;P mal sehnw as das gibt ^^
Vor 18 Jahren - von Fide (DE) - 1 Kommentar
2008-01-27 20:45
Gütersloh hin und zurück ^^ Was für ein wochenende (: der hammeeeeer! Nach etwa 36 Stunden des nüchternen Wachsein (nehmen wir mal die 1-2 Stunden außen vor von heutmorgen) bin ich leicht....gewurmt ;D Bin gestern noch mit meinen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2008-01-22 22:17
Snowboarden // 5 Dacht mir ich stell ma n paar Bilder von der Woche im Zillertal mit meinem Sport LK hier rein ;) Sowas muss man ja festhalten x) Morgens um halb 7,der Blick aus unserem Fenster auf den sonnenbestrahlten ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Fide (DE) - 1 Kommentar
2008-01-20 22:32
Wieder da so bin wieder da ausm Zilletrtal :) Das war sooooo toll da
Vor 18 Jahren - von Fide (DE) - Kommentieren
2008-01-09 22:27
Schneeeeeee,Schneeeee,Schneeeeeee xD Ich bin schon ganz aufgeregt und kribbelig xD Am Freitag geht es los.Eine Woche Zillertal mit meinem Sport LK
Vor 18 Jahren - von Fide (DE) - 1 Kommentar
2008-01-02 19:16
Mütze // 3 Mal ein paar aktuelle Bilder von heute (ja ich hatte Spaß xD ) Wundermütze :)
Vor 18 Jahren - von Fide (DE) - 5 Kommentare

<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Fide Offline

Mitglied seit: 07.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 128
Views 124463