Schatzu und ich // 1 Das WOchenende war toll :) Schatzu...ganze 3 Tage x) okay nicht ganze 3 Tage aber sowas ähnliches halt ;D *knutschi*
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Fide
2008-02-09 01:57
Neue Frisur // 2 So hab heute mal wieder den Friseur Hand anlegen lassen ;D und ich bin voll und ganz zufieden ^^ Ist mal wieder was anderes und voll wuselig x) Find es besser als vorher :) Denke ich werd die oben ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - 1 Kommentar
![]()
2008-02-07 23:45
Langeweile // 1 Hatte heute Langeweile und hab dann ma einfach wieder n Bild gemacht xD Und....ja Veni....ich seh aus wie ein "Gangstah" ^^ Morgen kommt noch ein Bild von der (hoffentlich) neuen Frisur xD Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - 2 Kommentare
2008-02-05 19:54
P.S. Ich liebe dich War eben mit Mutti im Kino x) Der Film war echt schön und lustig. N paar Mal musst ich echt die Tränen wegdrücken...abba ein Mal konnt ichs net halten :,) soooo ein toller Film Werd die aaaaaaaaaaalleeeeeeeeeererste ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - Kommentieren
2008-02-02 12:09
Gestern // 1 Das Bild ist von gestern,hatte voll die Langeweile und dieses hat mir irgendwie gefallen x) Heutabend wird sich verkliedet und auch n paar Bilder gemacht ;P mal sehnw as das gibt ^^ Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - 1 Kommentar
2008-01-27 20:45
Gütersloh hin und zurück ^^ Was für ein wochenende (: der hammeeeeer! Nach etwa 36 Stunden des nüchternen Wachsein (nehmen wir mal die 1-2 Stunden außen vor von heutmorgen) bin ich leicht....gewurmt ;D Bin gestern noch mit meinen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - Kommentieren
2008-01-22 22:17
Snowboarden // 5 Dacht mir ich stell ma n paar Bilder von der Woche im Zillertal mit meinem Sport LK hier rein ;) Sowas muss man ja festhalten x) Morgens um halb 7,der Blick aus unserem Fenster auf den sonnenbestrahlten ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]()
2008-01-20 22:32
Wieder da so bin wieder da ausm Zilletrtal :) Das war sooooo toll da Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - Kommentieren
2008-01-09 22:27
Schneeeeeee,Schneeeee,Schneeeeeee xD Ich bin schon ganz aufgeregt und kribbelig xD Am Freitag geht es los.Eine Woche Zillertal mit meinem Sport LK Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - 1 Kommentar
2008-01-02 19:16
Mütze // 3 Mal ein paar aktuelle Bilder von heute (ja ich hatte Spaß xD ) Wundermütze :) Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - 5 Kommentare
![]() ![]()
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
Fide Offline
Mitglied seit: 07.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2009 23:20Happy birthday:)17.06.2009 17:22Viel Spaß:)13.06.2009 11:53Die sind beide toll12.06.2009 22:23Die erste ist toll.12.06.2009 19:13ja die Erste ist n Knaller, die Zweite ziemlich schlicht...
keine Einträge: 128 Views 124463 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 07.10.2003