Tagebücher » gaunt » Kommentare
17.11.2005 15:29:14 | von Gaunt zu Das Herz erreicht
sowas sieht man selten =) Find ich toll.
11.11.2005 21:46:48 | von Gaunt zu Veer und Zaara
jau. werbung ohne ende. das ist echt schlimm ;)
11.11.2005 21:28:02 | von Gaunt zu Veer und Zaara
mag zwar sein, dass der film toll ist, aber RTL2 ist der größte Mistsender aller Zeiten!
08.11.2005 20:42:45 | von Gaunt zu Hunger
hey komm, ich schick dir was per post ^^
07.11.2005 19:52:19 | von Gaunt zu Hunger
komm her kuchen essen xP
03.11.2005 20:03:33 | von Gaunt zu Heute ist Weltmännertag
yeah x)
01.11.2005 00:24:50 | von Gaunt zu Alles neu!
zimmer verändern ist immer gut, cih verstell meins alle paar wochen mach mal fotos wenns fertig ist, freu mich drauf =)
18.10.2005 21:10:42 | von Gaunt zu Kann er treu sein?
Na. Sowas ist mal echt scheiße. das gehört sich nicht wenn man ne freundin/nen freund hat. Egal wer, jeder hat es verdient, dass der freund / die freundin treu ist und wenn nicht, wenigstens ehrlich ist. jaa -.-
08.10.2005 18:06:44 | von Gaunt zu WIR MEINTEN ES SEI LIEBE..
schönes gedicht, passt teilweise zu mir. hast du das geschrieben?
19.08.2005 23:06:58 | von Gaunt zu Mein kleiner Held
hm, das sollt ich auch mal wieder zocken
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Gaunt Offline

Mitglied seit: 28.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 5304