Montag, 28.11.2005 Heute Vormittag war ich reiten. Es war super kalt. Draußen sind es unter null Grad und es liegt etwas Schnee. Jedes Mal beim reiten klappt es immer besser. Total schön. Ich habe immer noch etwas Muskelkater, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Gismo
2005-11-27 19:26
Fußball Ich weiß gar nicht wie lange es her ist, dass ich zu einen richtigen Fußballspiel gegangen bin. Heute war es dann so weit. Was man nicht alles tut wenn man verliebt ist... wobei ich ja gar nicht wirklich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-24 14:05
Ein Date, ein Date, ein Date..... oh oh oh man war ich aufgeregt. Kaum zu glauben. Am Nachmittag rief er mich dann endlich an. Nerven lagen blank! Verabredung 20 Uhr heute! Was ziehe ich an und wo gehen wir hin? Keine Ahnung, er aber ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-11-21 19:20
Meine Mutter Meine Mutter geht mir total auf die nerven. Ich kann ja verstehen das es ihr schlecht geht, wegen meinem Vater, aber mindestens 3 Mal am Tag kommt sie zum Jammern und Heulen. Ich will nicht mehr. Ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-11-21 19:17
Reiten Seit Anfang Oktober reite ich wieder, nach 3 1/2 Jahren Pause, war das eine Qual und anstrengend. 10 km Laufen ist da gar nichts gegen. Ich reite 2x die Woche einen Hanoveraner Wallach CARLEY ganz dunkel ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-11-21 19:15
Neues Auto Seit dem 25.10.2005 habe ich ein neues Auto. Klasse! Schwarz Nissan Micra 75 PS Sportausstattung Sportfahrwerk großes Faltdach Alufelgen kaputtes Radio (nerv) meine Anlage soll 200 Euro Einbau kosten (nerv nochmehr) Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-11-21 19:07
Schon so lange her... Jetzt ist es schon fast 2 Monate her, seit dem ich mich von meinem Freund getrennt habe. Zur Info: Wir sind nicht wieder zusammen! Es ist eine blöde Zeit und meine Tochter fordert alles von mir. Mein ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-11-21 19:05
Hallo Oh, es ist mir schon total unangenehm, das ich nicht mehr schreibe. Ich hab irgendwie kaum Zeit und außerdem ist mein PC sooooooo langsam. Irgendwo ist der wohl kaputt. Das nervt. Mit mal schnell einen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-10-17 21:28
WIE DRUCKT MAN DAS GANZE TG BUCH AUS? Kann mir das mal jemand sagen? Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - 3 Kommentare
2005-10-17 21:18
Lange lange war ich nicht hier im Diaryz Oh je, es ist so viel passiert und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Der erste Grund ist das ich nicht mehr geschrieben habe, weil der PC irgendwie kaputt ist und mit analog hier auf dem Dorf ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
Gismo Offline
Mitglied seit: 06.09.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
10.09.2009 16:46@Lav Genau so ist es. Wenn mehr Zeit ist werde ich die DB nochmal online stellen und schauen, welche…10.09.2009 11:14Ich glaub die fehlenden Favoriten sind vorallem auf Leute zurückzuführen, die schon Ewigkeiten nicht…10.09.2009 11:06ich bleibe... aber den Favouritenanzahlen nach zufolge räumen hier mehrere den Weg... Was schade ist…10.09.2009 11:04Warte doch erst mal ab wie es wird, wenns dir nicht gefallen sollte kannst du immernoch wechseln.05.09.2009 15:13das hört sich spannend an, viel Glück damit.
keine Einträge: 357 Views 165791 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 06.09.2004