Urlaub Grömitz Auf gehts in den Urlaub, unter wundervollen Voraussichten (siehe Beitrag vom 11.06.2005). Wir hatten Gepäck für 3 Wochen, so voll war das Auto. Wir fuhren zu Schwiegereltern und holten die auch noch ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Gismo
2005-06-11 10:13
Trennung nach Urlaub? Morgen wollen wir in den Urlaub nach Grömitz fahren. Nicht wirklich mein Wunsch-Urlaub, aber besser als nichts. Heute war richtig schönes Wetter und nach dem Frühstück meinte mein Mann zu mir, dass ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-06-10 10:11
Trennung? Freitag Irgendwie haben wir schon wieder mächtigen Knatsch. Mein Mann und ich! Ich bin fix und alle, weiß eigentlich gar nicht so recht wodrum es noch ging. Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-06-01 13:47
Pix Das sind Louisa und ich letztes Jahr in Dänemark! Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - 4 Kommentare
2005-06-01 13:35
Ärzte Freitag habe ich einen Termin beim Ortophäden und Dienstag habe ich das erste Mal Gesprächstherapie. Mal sehen was das wird. Die Ärztin meinte, das mir das auf alle Fälle helfen wird. Suse meint, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-06-01 13:33
Mittwoch Habe heute vormittag gearbeitet. Dann habe ich Louisa vom Kindergarten abgeholt. Die waren heute bei der Feuerwehr. Ganz begeistert erzählte sie mir davon. Heute abend haben wir vom Sportverein Arbeitsessen. Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-05-31 13:16
Dienstag Vormittags war ich arbeiten. War ganz ok. Ich machte früh Feierabend und ging noch ins Solarium. Herrlich! Ich war um 12 Uhr zu Hause und genoss es alleine zu sein. Ich habe mir eine neue CD gekauft ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-30 13:10
Sonntag in Grömitz Wir sind mal wieder früh aufgestanden. ()-) Um 7.30 Uhr saßen wir schon im Auto auf dem Weg nach Grömitz. Das Wetter sah gut aus. Je weiter wir doch an die See kamen, desto windiger und frischer ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-05-29 13:08
Das liebe Amt :~/ Jetzt habe ich mal wieder Post vom Amt bekommen. Oh ne, ich muß alles wieder ausfüllen, darauf habe ich ja Lust. Nerv, nerv und nochmal nerv. Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-05-24 14:00
Scheiß Leben? Gestern habe ich mit Suse über die Sache mit meinen Eltern gesprochen. Eigentlich will mir das immer noch nicht in den Kopf, wie soetwas passieren konnte. Sicherlich, irgendwelche falschen Entscheidungen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
Gismo Offline
Mitglied seit: 06.09.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
10.09.2009 16:46@Lav Genau so ist es. Wenn mehr Zeit ist werde ich die DB nochmal online stellen und schauen, welche…10.09.2009 11:14Ich glaub die fehlenden Favoriten sind vorallem auf Leute zurückzuführen, die schon Ewigkeiten nicht…10.09.2009 11:06ich bleibe... aber den Favouritenanzahlen nach zufolge räumen hier mehrere den Weg... Was schade ist…10.09.2009 11:04Warte doch erst mal ab wie es wird, wenns dir nicht gefallen sollte kannst du immernoch wechseln.05.09.2009 15:13das hört sich spannend an, viel Glück damit.
keine Einträge: 357 Views 165807 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 06.09.2004