Kaninchen aus 4 mach 7! Nach dem Verlust von unserem Kaninchen Bronco, haben wir nun 3 Neue! Super! Eigentlich wollten wir nur 1 neues, aber jetzt ist es eine Mama mit 2 Kleinen. Die sehen alle so aus wie Bronco. Wir haben nur ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Gismo
2005-07-07 18:49
Brustschmerzen Wegen meiner Brustschmerzen, danke ich für den Tipp mit dem Gel. Das liegt hier bei mir im Bad das Zeug. Vor 4 Jahren habe ich das schon mal verschrieben bekommen, aber das hat nichts genützt und somit, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-07-07 18:34
Typveränderung! Donnerstag, 07.07.2005 Ich war heute ganz mutig! Grins! Vor 15 Jahren habe ich mir Ohrlöcher stechen lassen, dann hatte ich nach einem Jahr die Nase voll davon und bin dann schließlich seit 14 Jahren ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - 4 Kommentare
2005-06-30 10:31
Donnerstag. Heute vormittag habe ich frei. Um 12 Uhr muß ich los. Mist. Habe Papierkram kurz erledigt und jetzt habe ich endlich Zeit hier zu schreiben. Im Urlaub habe ich viel nachgedacht, aber zu einen wirklichen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-30 10:27
Grausiger Tod Ich bin fix und alle, Bronko ist tot. Zumindest müssen wir davon ausgehen. Bronko ist unsere Kaninchenmama. Hilfe. Die war wie ein Hund. Gestern Abend um 23 Uhr hörten wir draußen ein Quicken von ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-06-30 10:24
Planschbecken Habe heute ein neues Planschbecken für Louisa gekauft. Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-06-24 10:25
Wieder Grömitz Und wieder auf nach Grömitz zu Schwiegereltern. Freitag bis Sonntag. Aber war ganz nett. Wir hatten tolles Wetter. 1x Orkan und Regen, aber dann wieder Sonne. Am Sonntag haben wir dann unseren Wohnwagen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-06-22 10:40
Babybier Matthias ist heute früh PAPA geworden. Ein Junge, Robert. 52 cm und 3250kg. Kaiserschnitt. Abends waren wir zu Babybier eingeladen. Wir tranken ganz schön und dafür, dass mein Mann keinen Alkohol ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-06-20 10:23
Arbeit Igitt! Heute mußte ich den ganzen Tag arbeiten. War nicht so toll. Zum Glück war mein Chef nicht da, so war es zumindest recht entspannend. Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-06-19 10:21
Ende Urlaub Sonntag abend sind wir nach Hause. Ganz klar, dass wir uns nicht trennen, denn bis auf heute Vormittag, haben wir nicht gestritten. Der Urlaub war so recht schön, Wetter war auch gut. Die ersten 3 ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - > >> |
Gismo Offline
Mitglied seit: 06.09.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
10.09.2009 16:46@Lav Genau so ist es. Wenn mehr Zeit ist werde ich die DB nochmal online stellen und schauen, welche…10.09.2009 11:14Ich glaub die fehlenden Favoriten sind vorallem auf Leute zurückzuführen, die schon Ewigkeiten nicht…10.09.2009 11:06ich bleibe... aber den Favouritenanzahlen nach zufolge räumen hier mehrere den Weg... Was schade ist…10.09.2009 11:04Warte doch erst mal ab wie es wird, wenns dir nicht gefallen sollte kannst du immernoch wechseln.05.09.2009 15:13das hört sich spannend an, viel Glück damit.
keine Einträge: 357 Views 165801 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 06.09.2004