Gedanken 30.07.2005 Samstag Gedanken Ich bin auf der Arbeit und schreibe TG und denke daran, warum mein Freund mich damals betrogen hat. Um zu fliehen vor der Verantwortung zu Hause. Wieso hat er es sozusagen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Gismo
2005-07-30 10:00
Samstag 30.07.2005 Samstag Heute früh muss ich arbeiten. Grrrh! Na ja, Hauptsache mal ein paar Stunden zusammen kriegen. 21,5 Stunden habe ich nur auf der Abrechnung. Das ist doch echt bitter für Juli. Heul! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-07-29 20:20
Freitag SEX 29.07.2005 Freitag Vormittags habe ich versucht, die Berge von Wäsche unter Kontrolle zu bekommen, doch das ging nicht wirklich. Das Wetter ist nun auch nicht so, das man die Wäsche draußen immer trocken ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-07-28 20:18
Donnerstag ES RICHT... ...NACH ÄRGER 28.07.2005 Donnerstag Am Vormittag war Steffi mit ihren beiden Kindern zum Frühstück bei uns. Ich bin doch echt froh, dass ich ein Mädchen habe und keine 2 Bengels. Nur Attacke und ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-07-27 20:17
Mittwoch PROBLEME 27.07.2005 Mittwoch Heute Vormittag habe ich mal gearbeitet. Nichts los bei uns in der Firma. Etzend! Nachmittags waren Nicole und die Kinder da, wir waren schön im Garten. War wirklich nett. Zumindest ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-07-26 20:16
Dienstag DATE 26.07.2005 Dienstag Hinsichtlich meines Termins am Dienstagabend bin ich immer noch total durch einander. Wie kommt es, dass ich neben diesem Typen sitze und einfach nur weg will – weg zu meinem Freund. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-07-25 09:18
Montag Montag Ich habe es nicht mehr ausgehalten und Tobi eine SMS geschickt, von wegen keine SMS von ihm weil er zu viel zu tun hat oder weil unser Date jetzt fest steht. Mal sehen was er dazu sagt! Mein ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-07-25 09:18
Beantwortung Kommentar oh je jetzt bleib mal ganz ruhig.. meine Schwester ist 2fache mutter von 2 tollen kindern (die obwohl er da war praktisch wie ohne vater aufgewachsen sind) und sie hat sich von ihrem ehemann getrennt.. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-07-24 09:09
Sonntag Sonntag Mal wieder sind wir früh aufgestanden und nach Grömitz zu Schwiegereltern. Das Wetter war richtig kalt. Bibber! Es war dann ganz nett oben, aber mein Bett rief die ganze Zeit nach mir! Keine ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-07-23 08:58
Grillabend + Date gemacht Samstag Wir haben heute schön lange geschlafen. Ich renne irgendwie alle halbe Stunde zu meinem Handy und gucke ob einen Nachricht drauf ist. Wenn keine ist bin ich voll enttäuscht und wenn dann ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >> |
Gismo Offline
Mitglied seit: 06.09.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
10.09.2009 16:46@Lav Genau so ist es. Wenn mehr Zeit ist werde ich die DB nochmal online stellen und schauen, welche…10.09.2009 11:14Ich glaub die fehlenden Favoriten sind vorallem auf Leute zurückzuführen, die schon Ewigkeiten nicht…10.09.2009 11:06ich bleibe... aber den Favouritenanzahlen nach zufolge räumen hier mehrere den Weg... Was schade ist…10.09.2009 11:04Warte doch erst mal ab wie es wird, wenns dir nicht gefallen sollte kannst du immernoch wechseln.05.09.2009 15:13das hört sich spannend an, viel Glück damit.
keine Einträge: 357 Views 165996 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 06.09.2004