Omas Geburtstag Sonntag Um 12 Uhr sind wir los nach HH, zu Oma´s Geburtstag. Wir haben lecker im Restaurant gegessen und sind danach noch zu Oma nach Hause um dort Kaffee zu trinken. Als wir dann alle nach Hause wollten, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Gismo
2005-08-10 14:49
Angelique Einschulung Heute früh sind wir zu Nicole. Angelique kommt in die Schule. Irgendwie total aufregend. Wenn ich bedenke in 3 Jahren kommt meine Tochter in die Schule, dann ist das doch schon ganz komisch. Die Einschulung ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - 2 Kommentare
2005-08-09 15:05
Dienstag Ich bin wirklich froh, das wieder Kindergarten ist. Um 8.30 Uhr habe ich Louisa in den Kindergarten gebracht, danach bin ich nach Hause und habe gebügelt. Igit! Um 11.30 Uhr haben wir dann Louisa abgeholt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-08-08 18:00
Montag - KIGA Begin Endlich wieder Kindergarten. Was bin ich froh! Auf der Arbeit war auch zum Glück einiges zu tun. Nachmittags war dann Kinderturnen. Ferien sind vorbei! Abends saßen wir noch mit Michaela und Torsten ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-08-07 19:00
GESPRÄCH mit Mama Wir haben endlich geredet. Das war aber auch eine schwere Geburt. Jetzt danach, fühle ich mich nicht wirklich besser. Meine Mutter weiß nicht, das mein Vater einen Freundin hat. Zumindest hat sich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-08-07 16:00
Sonntag Wir sind noch mit Michaela und Torsten Fahrrad gefahren meine Mama war auch mit. Louisa und ich sind nach 1 km wieder umgedreht, weil Louisa mit dem Lauffahrrad los war und das ganz schön anstrengend ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-08-03 20:56
Kaninchen weg Heute haben Michaela und Torsten die beiden Böcke mit genommen. Irgendwie schade, aber auch gut so. Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-08-03 20:25
Mittwoch HAARE AB Heute war ein recht schöner Tag. Um 9.oo Uhr bin ich voller Aufregung zum Friseur. Ich kam auch gleich drann und bin dann voller Entscheidungskraft da rein. Zum Glück war wirklich diese Kati da, die ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-08-02 20:37
KANINCHEN ALARM Also manchmal ...... ich weiß auch nicht. Dummheit muß bestraft werden. Am Nachmittag war ich im Gemüsegarten und 3 Meter daneben ist das Kaninchen Gehege, wo Louisa seit einer halben Stunde schon ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-07-30 20:22
Gedanken 30.07.2005 Samstag Gedanken Ich bin auf der Arbeit und schreibe TG und denke daran, warum mein Freund mich damals betrogen hat. Um zu fliehen vor der Verantwortung zu Hause. Wieso hat er es sozusagen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
Gismo Offline
Mitglied seit: 06.09.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
10.09.2009 16:46@Lav Genau so ist es. Wenn mehr Zeit ist werde ich die DB nochmal online stellen und schauen, welche…10.09.2009 11:14Ich glaub die fehlenden Favoriten sind vorallem auf Leute zurückzuführen, die schon Ewigkeiten nicht…10.09.2009 11:06ich bleibe... aber den Favouritenanzahlen nach zufolge räumen hier mehrere den Weg... Was schade ist…10.09.2009 11:04Warte doch erst mal ab wie es wird, wenns dir nicht gefallen sollte kannst du immernoch wechseln.05.09.2009 15:13das hört sich spannend an, viel Glück damit.
keine Einträge: 357 Views 165806 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 06.09.2004