STREIT VOM FEINSTEN Hier war was los. Ich kann es gar nicht beschreiben. Wir hatten den Mega Streit. Ich nur geheult und total fix und alle und er auch nur am meckern und brüllen. Nach 2 Stunden hatten wir uns dann alles ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Gismo
2005-03-02 20:46
Nackt im Bett Hierzu wollte ich doch noch mal auf einen Kommentar, von einer fleißigen Leserin zurück kommen. Ich habe 10 kg abgenommen, nicht mal da hat mein Mann was zu gesagt. Er sagt auch nicht sowas, man siehst ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-02 20:43
Kindergarten Die Sache mit dem Kindergarten klappt super. Louisa hat kein einziges Mal geweint als ich sie hingebracht habe. Heute als ich sie abgeholt habe, da stand sie ganz allein draußen auf dem Spielplatz und ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-02-28 13:11
Wie wäre es mit einer Therapie? Ich glaube das wäre genau das Richtige. Vielleicht werde ich dann ein wenig entspannter und bin nicht so maulig und schaffe es mal auf meiner Seite zu bleiben und die Sache mit meinem Mann nicht immer ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - 1 Kommentar
2005-02-28 13:09
Bin Traurig, genervt und Kaputt Mir geht es nicht so gut. Mein Mann macht mir Sorgen. Gestern habe ich das neue Schlafzimmer fertig gemacht und wir konnten das erste Mal im NEUEN Schlafzimmer übernachten. Ich hatte ja gedacht, er ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-02-28 13:06
Ärztliche Untersuchung für Kindergarte Heute früh war ich mit Louisa beim Arzt. Wir brauchen den Attest für den Kindergarten. 5 Euro und 5 Minuten hat die Ärztin mich ausgefragt und 1 Minute Louisa untersucht und 30 Minuten Wartezimmer. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - 2 Kommentare
2005-02-26 13:05
Nordic Walking Ich habe jetzt 2 Gruppen Samstags Nordic Walking. So ca. je 10 Personen. Macht Spaß. Heute bin ich 9 Km gelaufen. Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-02-26 13:00
und nochmal IKEA Freitag abend um 22 Uhr klingelt mein Telefon. Suse meine Freundin, mit der ich gestern bei Ikea war. Suse: "Ich glaub ich muß mir das Schnäppchen von Schrank doch noch kaufen" Wir dann also Samstag ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-02-25 12:55
IKEA Ikea wir kommen..... Mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern. Es war nicht so schlimm wie erwartet und für einen Freitag auch nicht soooooo voll. Wir haben schön geschaut und über die Eßtische und Sofas ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-02-25 10:02
Freitag Susanne und ich wollen gleich zu IKEA Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - > >> |
Gismo Offline
Mitglied seit: 06.09.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
10.09.2009 16:46@Lav Genau so ist es. Wenn mehr Zeit ist werde ich die DB nochmal online stellen und schauen, welche…10.09.2009 11:14Ich glaub die fehlenden Favoriten sind vorallem auf Leute zurückzuführen, die schon Ewigkeiten nicht…10.09.2009 11:06ich bleibe... aber den Favouritenanzahlen nach zufolge räumen hier mehrere den Weg... Was schade ist…10.09.2009 11:04Warte doch erst mal ab wie es wird, wenns dir nicht gefallen sollte kannst du immernoch wechseln.05.09.2009 15:13das hört sich spannend an, viel Glück damit.
keine Einträge: 357 Views 165867 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 06.09.2004