Vorstandsarbeit Nächsten Donnerstag ist es soweit. Der Vorstand vom Sportverein trifft sich! Bin ja mal gespannt. Treffen 20 Uhr! Was soll ich bloß anziehen! Sonst gehe ich da ja immer im sportlichen Look hin und ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Gismo
2005-04-02 10:58
Samstag Der Papst ist heute gestorben. Irgendwann um 21.27 Uhr oder so, glaube ich. Hat mich doch etwas bewegt, obwohl ich mich nicht dafür interessiere, aber er war ja ein bekannter Mann. Das soviele um ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-04-02 10:56
Louisa hat Fieber Louisa hat jetzt den 3 ten Tag hohes Fieber. 40! Die arme Maus. Wir sind zum Arzt und der konnte nichts ernstes feststellen. Er meinte, dass es wohl 3tages Fieber ist. So war es auch. Ab gestern Mittag ging es ihr wieder gut. Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-03-19 09:18
Traumdeutung Ich hab es gewußt, dass der Traum was zu bedeuten hat. Und und und .... und nun hab ich den Salat. Naja, ganz so schlimm ist es nicht. Am Donnerstag hatten wir Jahreshauptversammlung vom Sportverein. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - 2 Kommentare
2005-03-17 16:42
Träume Heute Nacht habe ich geträumt ich lerne einen anderen Mann kennen. Herr im Himmel..... Als ich heute morgen aufwachte, war mir das echt unangenehm. So als wenn ich wirklich fremd gegangen wäre. Oh ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-17 16:39
Mutti ist wirklich die BESTE! Also, zu meinem Eintrag MUTTI IST DIE BESTE habe ich einen Komentar bekommen, der mich doch echt geschokt hat. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, diesen Eintrag zu schreiben, wenn es mir nur darum ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-03-09 19:53
Mutti ist die Beste! War heute mit meiner Mutter einkaufen. Sie hat für Louisa Klamotten spendiert, meinen Einkauf bei Edeka und Aldi und für mich eine super Jeans von Vero Moda und dann noch Sportsachen von Tchibo. Ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - 2 Kommentare
2005-03-09 19:52
Sensation Mein Mann hat heute mal früher Feierabend gehabt und hat es doch tatsächlich geschafft den Müll vom Umbau in den Hänger zu laden. Dann hat er noch im Garten was gemacht. EIN ROTES X IM KALENDER ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-03-09 19:36
Louisa und der Kindergarten Es läuft alles super im Kindergarten. Louisa ist ganz lieb und artig. Ich frage sie immer ob sie wieder in den Kindergarten möchte uns sie sagt: JA MAMA Nur beim Abholen blutet mir das Herz. Sie steht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-03-06 19:46
Blümchensex Was ist eigentlich Blümchensex? Sonntag mittags sind wir zu Hause, Töchterchen ist bei meinen Eltern drüben und ich hatte wirklich Lust auf Sex. So kam es dann auch.... Wir saßen vor dem Fernseher ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - > >> |
Gismo Offline
Mitglied seit: 06.09.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
10.09.2009 16:46@Lav Genau so ist es. Wenn mehr Zeit ist werde ich die DB nochmal online stellen und schauen, welche…10.09.2009 11:14Ich glaub die fehlenden Favoriten sind vorallem auf Leute zurückzuführen, die schon Ewigkeiten nicht…10.09.2009 11:06ich bleibe... aber den Favouritenanzahlen nach zufolge räumen hier mehrere den Weg... Was schade ist…10.09.2009 11:04Warte doch erst mal ab wie es wird, wenns dir nicht gefallen sollte kannst du immernoch wechseln.05.09.2009 15:13das hört sich spannend an, viel Glück damit.
keine Einträge: 357 Views 165998 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 06.09.2004