Übernachtung bei Suse Freitag Vormittag bin ich mit Louisa nach Hamburg zu Suse. Ich habe mich total gefreut. Auf dem Weg dorthin, bekam ich eine SMS von meinem Mann: SOLL ICH AUSZIEHEN UND BIST DU DESWEGEN WEG? Ich habe nicht ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Gismo
2005-05-05 20:29
Raus hier.... Morgen fahre ich zu meiner Freundin nach Hamburg. Louisa und ich werden da auch schlafen. Ich freue mich so, das ich hier einfach nur mal weg kann. Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-05-05 20:09
S c h r e c k l i c h Ich weiß gar nicht recht was ich denken und vor allem tuen soll. Ich fühle mich so schlecht. Kann kaum noch schlafen. Nicht nur das mein Mann und ich uns voll anzoffen, jetzt die Sache mit meinen Eltern. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-05 20:05
Vatertag Heute Vormittag waren wir m Garten. Mittags gab es Essen bei Mama. Spargel - lecker schmecker. Um 13.30 Uhr sind wir dann mit meinen Eltern und Torsten und Michaela Fahrrad fahren. Mega Windig! Aber ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-05-04 16:55
Mittwoch War heute Vormittag arbeiten, viel zu tun. Hier bei uns ist grad richtig Streß. Voll der Streit. Um 14 Uhr sind wir mit den Nachbarn los und haben Pallisaden gekauft. Jetzt gucken meine 2 Bärenbrüder. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-20 13:30
Sex and the city mit Suse! Also, gestern habe ich ja mit Suse telefoniert. Der echte super Knaller, was die mir erzählt hat: Letzten Mittwoch war sie mit einer Freundin in "Paralelwelt" dieser Szenekneipe von ... wie heißt sie ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-04-20 13:28
Alles weg Ich habe heute auf einem anderen PC die letzte Woche getippt und auf Diskette gespeichert, weil ich keine CDR zur Hand hatte und nun schieb ich die grade in meinen PC und der sagt, die Diskette muß erst ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-04-15 16:47
Hochzeit Wiebke und Bernd Die Hochzeit war wirklich toll. Alles hat super geklappt. Das Wetter war traumhaft. Im Standesamt war Wiebke so aufgeregt, daß sie nicht mal eine Unterschrift hinbekommen hat. War total lustig. Wir ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-04-14 16:44
Junggesellinen Abschied Am Abend haben wir Wiebke abgeholt. Ihr letzter Abend unverheiratet, dass muß gefeiert werden. Judith, Moni, Monika und ich haben Wiebke abgeholt und sind dann mit ihr nach HL und dort schick was essen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-04-07 20:00
Arbeit Heute wollte ich dringend eine E-Mail auf der Arbeit versenden, weil ich das für den PC brauchte um weiter zu arbeiten. Die Mail war an die PC Hotline. Ich wußte nicht wie das geht, weil nur der Chef ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - > >> |
Gismo Offline
Mitglied seit: 06.09.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
10.09.2009 16:46@Lav Genau so ist es. Wenn mehr Zeit ist werde ich die DB nochmal online stellen und schauen, welche…10.09.2009 11:14Ich glaub die fehlenden Favoriten sind vorallem auf Leute zurückzuführen, die schon Ewigkeiten nicht…10.09.2009 11:06ich bleibe... aber den Favouritenanzahlen nach zufolge räumen hier mehrere den Weg... Was schade ist…10.09.2009 11:04Warte doch erst mal ab wie es wird, wenns dir nicht gefallen sollte kannst du immernoch wechseln.05.09.2009 15:13das hört sich spannend an, viel Glück damit.
keine Einträge: 357 Views 165820 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 06.09.2004