Susanne ist weg Ich finde es so doof das Susanne jetzt in HH wohnt. Wir haben heute telefoniert. 1x die Woche sehen wird schon schwer genug werden das hin zu bekommen. Tyler geht jetzt auch seit 1 Woche in den Kindergarten. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Gismo
2005-04-07 19:39
Meine Mama..... Ich habe gerade die Kriesenzeit mit meiner Mutter. Sie macht mich noch mal fix und alle. Am Dienstag Abend ruft sie mich an und sagt mir, dass sie schon das Fahrrad kaufen fährt. Eigentlich wollten ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-04-07 19:36
Erziehung und ich! Seit 3 Tagen geht es wieder hier bei uns. Ich bin einfach mal viel ruhiger als sonst und nehme alles nicht so ernst. Vorallem fordere ich nicht so viel von meiner Tochter. Wir spielen einfach viel mehr ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-04-06 19:48
Vorstandsitzung.... Grins! Heute war es soweit! Hi hi! Vorstandsitzung vom Sportverein mit Tobias. Ich war schon ein wenig hibbelig. Die beiden Neuen kamen zu spät. Hatten noch Fußballtraining. Ich weiß schon warum ich Fußball ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-04-04 20:58
Hochzeit Leider nicht meine! Aber ich weiß auch gar nicht ob das gut gehen würde. Die Eltern von meinem (Mann) Lebenspartner heiraten am 15. April. Ich mach einen Hochzeitszeitung mit der Schwester meines Mannes. Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-04-04 20:50
Erziehung Ich bin schon total verzweifelt. Meine Tochter ist so zickig und bockig. Ich bin dann immer schnell laut. Mein Mann hat mir heute gesagt, ich soll mal nicht soviel mit unserer Tochter meckern. Die ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-04 20:45
Montag Heute Vormittag war ich kurz in der Stadt. Zur Bank und Kleinigkeiten erledigt und im Solarium. Das tat gut! So um halb elf war ich wieder hier. Mein Mann total krank auf dem Sofa. Der hat das ganze ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - 2 Kommentare
2005-04-04 20:40
Die Sache mit der Arbeit Ich mag gar nicht mit meinem Mann über die Sache Arbeit momentan reden. Der geht eh gleich an die Decke, da er immer denkt, dass ich ihm die Schuld gebe. Aber so ist es nicht! Er hat das ganze Wochenende ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
2005-04-03 11:05
Arbeit und Arbeitslos Mein Mann ist seit 1 Woche krank geschrieben. Er war beim Arzt und der hat gesagt, dass seine Wirbelsäule beidseitig schief ist. Jetzt muß er zur Krankengymnastik und soll viel Sport machen, wenn er ... mehr» Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - 2 Kommentare
2005-04-03 11:03
Super Wetter Es ist super Wetter bei uns. Die Sonne scheint so herrlich. Gestern haben wir das erste Mal dieses Jahr Rasen gemäht. Super! Ich werde jetzt auch raus um meinen Garten fit zu machen. Vor 21 Jahren - von Gismo
(DE) - Kommentieren
<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - > >> |
Gismo Offline
Mitglied seit: 06.09.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
10.09.2009 16:46@Lav Genau so ist es. Wenn mehr Zeit ist werde ich die DB nochmal online stellen und schauen, welche…10.09.2009 11:14Ich glaub die fehlenden Favoriten sind vorallem auf Leute zurückzuführen, die schon Ewigkeiten nicht…10.09.2009 11:06ich bleibe... aber den Favouritenanzahlen nach zufolge räumen hier mehrere den Weg... Was schade ist…10.09.2009 11:04Warte doch erst mal ab wie es wird, wenns dir nicht gefallen sollte kannst du immernoch wechseln.05.09.2009 15:13das hört sich spannend an, viel Glück damit.
keine Einträge: 357 Views 165985 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 06.09.2004