huch??? was ist aus der fauchenden Mieze geworden, die ihr Heim gegen den bösen Eindringling verteidigt???
joa, er ist ja ganz süß..aber irgendwie hat er Hamsterbacken
Ist ja dreist. Aber ein wirklich ausnehmend hübscher Besuch war das. Vielleicht könnt Ihr ja wirklich mal draußen im Garten Freundschaft schließen oder so und ihn/sie dann mal offiziell einladen?!
Gut so! Revier verteidigen!!!
Und vielleicht kann man sich ja mal im Garten kennenlernen, aber doch nicht gleich beim ersten Treffen mit der Tür ins Haus fallen....z z z.....Fremdlinge...
LG