Liegeim bett und lese "die patin". Kerstin gier schreibt einfach die besten bücher!um 4:30h aufstehn :(
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Hanny
2010-05-28 10:39 Kurzmitteilung
heute abend ist sommerfest revival party von der arbeit aus.
irgendwie freu ich mich.allein schon wegen den kostümen...bilder folgen :) Vor 16 Jahren - von Hanny
(DE) - Kommentieren
2010-05-27 22:12 Kurzmitteilung
fall in love with ...THE SCRIPT...diese band ist einfach nur...UNGLAUBLICH geil Vor 16 Jahren - von Hanny
(DE) - Kommentieren
2009-01-24 14:00
Wer will Ich gehe privat Wer möchte soll sich mal melden :) egal ob per PN oder Pinnwand...whatever! Vor 17 Jahren - von Hanny
(DE) - 12 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - |
Hanny Offline38 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.04.2011 22:14:-X04.04.2011 20:53Glückwunsch =)08.09.2010 14:57*d-o-w-n* Gute Besserung!01.09.2010 12:45hatte ich auch als kind.gute besserung28.08.2010 00:27Oh, ich sehe gerade, dass das schon 14 Tage her ist, es scheint also inzwischen geheilt zu sein!
keine Einträge: 14 Views 20099 |
|||||||||||||||||||