Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
hanny
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
04.04.2011 22:14:42 | von Fay zu 20 SSW
04.04.2011 20:53:42 | von Nachtschwärmerin zu 20 SSW
Glückwunsch =)
08.09.2010 14:57:03 | von jubilee zu Kurzmitteilung
Gute Besserung!
01.09.2010 12:45:06 | von joma zu Kurzmitteilung
hatte ich auch als kind.gute besserung
28.08.2010 00:27:02 | von zu Kurzmitteilung
Oh, ich sehe gerade, dass das schon 14 Tage her ist, es scheint also inzwischen geheilt zu sein!
28.08.2010 00:26:30 | von zu Kurzmitteilung
Schließe mich!
13.08.2010 22:27:31 | von zu Kurzmitteilung
du arme. gute besserung! liebe grüße(:
08.08.2010 23:10:02 | von suchende zu Kurzmitteilung
zum glück gibts die eben doch. schade, dass du das gerade anders empfindest.
08.08.2010 22:39:00 | von zu Kurzmitteilung
das halte ich für ein gerücht. enttäuschungen haben wir glaube ich alle schon erlebt. kein grund, den kopf hängen zu lassen
. liebe grüße(:
19.06.2010 22:24:18 | von strohhut zu Kurzmitteilung
yaaay
prison break ist das tollste :D
1
-
2
-
3
-
>
>>
Hanny
Offline
Mitglied seit: 21.02.2008
38 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2014
keine
Lese
(7)
/
Leser
(11)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
04.04.2011 22:14
:-X
04.04.2011 20:53
Glückwunsch =)
08.09.2010 14:57
*d-o-w-n* Gute Besserung!
01.09.2010 12:45
hatte ich auch als kind.gute besserung
28.08.2010 00:27
Oh, ich sehe gerade, dass das schon 14 Tage her ist, es scheint also inzwischen geheilt zu sein!
04.11.2009 23:41
supppaaaa henning *drück* am 14. ins pulp hab ich gehört :D
05.02.2009 23:12
güterslooooooh :) = heimat^^
14.12.2008 20:51
sieht sehr schönnn aus :)
06.11.2008 19:59
oh mein gotttttt...how cute
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 14
Views
20094