Tagebücher » hanswurst » Kommentare
|
Hanswurst Offline
Mitglied seit: 25.02.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
02.05.2007 21:28Ach und ich bin wieder zurück und u bist weg...wie mies :-(23.04.2007 13:36p.s muss mich korrigieren das meer schreibt doch noch :o)23.04.2007 13:31gut das PC starlet war wuste ich ..... ich find das gabs auch kein geheimnis drum .... wer bei ihr …18.04.2007 18:04http://www.hutständer.diary-z.de/18.04.2007 13:22Schade, deine Art zu schreiben hatte was ;-) :-e
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, hin und wi…
keine Einträge: 1 Views 9599 |
...
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, hin und wieder noch etwas zu hören oder zu lesen, besser gesagt
