strahle wohl etwas im moment ;o)) .... so ist mir doch am Samstag beim ALDI Folgendes passiert: Nachdem wir aus dem Urlaub zurückwaren, fuhr ich mit dem Kombi zum ALDI. Gut gebräunnt, gut ausgeruht lief ich durch den Markt und dann ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Hexe14977
2007-04-16 13:12
13. Woche und zurück im Arbeitsleben So.... endlich mal ein paar Minuten Zeit. Wir haben hier viel zu tun. Ostern war ruhig. Karsamstag waren meine Eltern abends zum Lammkeulenessen da. Sonntagmorgen war ich bei meinen SchwieEltern zum ... mehr» Vor 19 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 2 Kommentare
2007-04-07 21:16
In Urlaub Bin bis nächste Woche in Urlaub. Frohe Ostertage. Bis in einer Woche!! Vor 19 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 5 Kommentare
2007-04-05 08:18
11. Woche fast zu Ende So, gestern war meine erste offizielle Vorsorgeuntersuchung. Ich wurde gewogen (200g zugenommen), musste Urin abgeben & ich wurde mit Probepackungen Folsäure und Magnesium überhäuft. Dann haben die ... mehr» Vor 19 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 17 Kommentare
2007-04-03 08:12
Leid und Freud liegt so nah Das haben wir jetzt wieder erlebt. Am Donnerstagabend sass ein verzweifelter Papi bei mir in der Küche und erzählte mir, dass er Mietschulden hat. Er hat vor ein paar Monaten einfach nicht mehr bezahlt, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 2 Kommentare
2007-04-02 10:56
Doofe Woche so was blödes. Meine Kollegin hat Urlaub und ich muss um 8 Uhr anfangen. Wofür? Für nix. Ich habe nix zu tun. Mein Chef ist unterwegs, damit ich morgen ein bissel was zu tun habe. Im Moment fühl ... mehr» Vor 19 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 3 Kommentare
2007-04-01 15:05
Alles ist gut .... ... die Sonne scheint, wir genießen das Wetter!! Laura war sehr nett am Freitag. Kommende Woche kommt sie nochmal vormittags, danach die Woche evtl. nochmal wenn meine Kollegin da ist und dann wird ... mehr» Vor 19 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-29 11:06
Sehr löblich ;o)) Mein Feierabend gestern: Zutaten für einen leckeren riesen frischen Salat!! Und ein Kräuterbaguette dazu. Auf der sonnigen Terrasse lecker geschlemmt. HEMMUNGSLOS GEFRESSEN!! Vorher die neueste Info ... mehr» Vor 19 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-28 13:28
Meine zukünftige Hebamme Katja Ich habe mal gerade so sporadisch bei einer Hebamme angerufen, die 2 Strassen weit von mir wohnt und ALLES macht. Auch während der Geburt in 2 Krankenhäuser (ich würde in beide gehen) tätig sind und ... mehr» Vor 19 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 3 Kommentare
2007-03-27 13:17
LOF hat mich an Zeiten erinnert .... .... da hätte ich im Traum nie dran gedacht, dass wir 2 einmal ein Kind bekommen werden. Nachdenklich erinnere ich mich an die Nacht am 07.09.2002 Als er mir eröffnete, dass er mit N. zusammen sei. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 6 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Hexe14977 Offline
Mitglied seit: 05.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.03.2008 11:19Würde gerne privat bei dir lesen! LG11.03.2008 11:18Süßer Knopf!!!09.03.2008 13:48Süßes Bild!!!31.12.2007 13:29hallo hexe, ne irgendwie hab ich das damals mit deinem privaten diary verpasst ;) aber schön schön d…23.12.2007 16:21ich möchte gerne bei dir lesen :)
keine Einträge: 478 Views 279408 |
|||||||||||||||||||

