Schlafzimmer ..... ..... steht. Nach 7 Stunden sind wir fast fertig. Morgen kommt Teil II. Einräumen, saubermachen............................... und die Lamellenvorhänge neumachen. Sind zu lang und ich hab sie falsch ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Hexe14977
2007-01-01 17:28
Silvester, Einsatz & wenig Schlaf Nachdem wir uns mit alle Mann gegen 19.45 Uhr trafen und die halbe FF auf der Party war, mussten auch einige Fahrzeuge mit. Jeder hatte etwas zum Essen beigetragen und wir mussten nur noch pro Person ... mehr» Vor 19 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 4 Kommentare
2006-12-29 15:48
Mein Jahresrückblick Januar 07.01. alljährlicher Feuerwehrball 21.01. ich suche mein Brautkleid aus 27.01. wir feiern den 50. unserer Aushilfe in unserem zukünftigen Hochzeitsraum Februar 08.02. Heiratsanmeldung im ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 1 Kommentar
2006-12-29 08:35
Tapeten und Klamottenkauf Hab mir gestern meine dritte teuerste Jeans im Leben gekauft. Eine CECIL... und das in Größe 29 !!!! Ich war ja so happy. Gut, CECIL fällt immer größer aus... hahahaha.. egal. Street One brauch ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 4 Kommentare
2006-12-28 08:30
Salat und der Jakobsweg Eigentlich wollte ich gestern zum Sport, wegen meinem Rücken. Da Filou aber erstmal gestern Mittag vorm Büro ein Bäuerchen machen musste, was SEHR lecker war.... hatte ich schon keine Lust mehr und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 3 Kommentare
2006-12-27 08:15
Schnell wie der Wind ist nun diese Seite wieder. Vlt. brauchten wir beide mal ne Pause ;o)) Diese war aber nicht sehr lang ;o) AAAABER, ist dann wieder was angenehmer. Unser Weihnachten. Am Samstag schlug mein Schatz vor, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 7 Kommentare
2006-12-22 08:18
Ich wünsche euch alles Gute und wunderschöne Weihnachten !! Kommt alle gut rüber !! Ich wollte mich eben kurz fürs erste verabschieden. Ich werde aber eine stille Leserin bleiben, vlt. mal ab und an ein Posting abgeben, aber ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 10 Kommentare
2006-12-19 08:13
Urlaubswochen in unserem Büro. Diese und nächste Woche bin ich alleine, d. h. 8 Uhr antreten. Aber mittags ne Stunde weg und dann bis 17 Uhr. Geht aber noch. Mein Abend gestern. Wir haben lecker gegessen, es gab ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 9 Kommentare
2006-12-18 13:27
So..... ich mal wieder Nein. Vorweihnachtlichen Stress haben wir nicht. Eher - weiß nicht was. Nö... Stress hab ich nicht. Freitag hatten wir vom Büro Weihnachtsessen. Ich bin aber nicht hingefahren, weil.... ich kam aus ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 3 Kommentare
2006-12-13 18:34
Von zu Hause aus kann ich besser auf diese Seite. Im Büro dauert es ewig. Das geht halt nicht. Mein Befinden in meinem Kinderwunsch?? So La-La. Geduld war noch nie ein Teil von mir. Leider. Aber ich geb mir alle ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 8 Kommentare
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
Hexe14977 Offline
Mitglied seit: 05.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.03.2008 11:19Würde gerne privat bei dir lesen! LG11.03.2008 11:18Süßer Knopf!!!09.03.2008 13:48Süßes Bild!!!31.12.2007 13:29hallo hexe, ne irgendwie hab ich das damals mit deinem privaten diary verpasst ;) aber schön schön d…23.12.2007 16:21ich möchte gerne bei dir lesen :)
keine Einträge: 478 Views 279413 |
|||||||||||||||||||
