Abschaffung der kleinen Cent Münzen? In der Diskussion um die Abschaffung der Ein- und Zwei-Cent-Münzen hat das Finanzministerium jetzt ein Machtwort gesprochen. Es gibt keine Veranlassung, eine Abschaffung der kleinen Münzen weiterhin ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » imeisi
2004-08-25 00:52
Auf dem Bahnhof... … kann man viel beobachten. Vor allem, wenn man viel Zeit dafür hat, weil sich z.B. ein Zug verspätet, besser gesagt nicht ein Zug, sondern DER Zug auf dem man wartet um dort jemanden abzuholen. Planmäßige ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-08-24 23:27
Mein Fundstück des Tages 24.08.04 Passend zu meiner heutigen Stimmung: http://www.frustclub.de/ Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 2 Kommentare
2004-08-23 23:30
Der Tag... … der Druckerpannen ;+). War eben noch mal schnell unterwegs. Diesmal war einfach die Patrone ausgetrocknet. Lässt sich natürlich nicht retten nur feststellen. Also morgen neue besorgen, einbauen ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-08-23 22:51
Mobbing Hm frage ich mich gerade ob das auch unter Mobbing fällt, was die F* da gerade macht. Keine Ahnung wo da Ihr Problem liegt, da ich Ihre Tagebücher nicht lese. Aber es reicht mir schon was andere mir ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-08-23 21:34
So war das heute... … tja zum Doc habe ich es nicht geschaft, weil mich schon am frühen Morgen einen Notruf à la „Hilfe der Drucker druckt nicht“ erreicht hat :+( also nichts mit… und auch nicht mit ausschlafen ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-08-23 18:47
Fluchen auf Englisch Hier kann man sein Wissen über Fluchen und Schimpfwörter auf Englisch testen: http://focus.msn.de/PF1D/PF1DN/PF1DNA/pf1dna.htm?id=1982 Ich hatte dabei 27 von 30 richtige ;+) Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-08-23 02:48
Konstantin Wecker... … ach manchmal hat mein unsteter Rhythmus auch seine Vorteile. Auf ZDF gibt es gerade einen tollen Bericht über Konstantin Wecker. Jemanden, den ich schon seit ewig gut finde. Nicht nur seine Lyrik ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-08-23 01:43
Nix Freibad... …nun falls es die letzte Chance zum frei baden war in diesem Jahr, dann habe ich diese wohl verpasst. Unter anderem auch wegen meines extrem angeschlagenen kleinen Zehs. Dieser schillert derzeit in ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-08-23 00:17
Nur wen es interessiert... … warum sich im meinem Weblog nachts gerade so viel Tut. Es liegt zu eine daran, das ich die geborene „Nachteule“ bin und ansonsten an meiner Arbeitszeit, der sehr unsteten. Da arbeite ich zwischen ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 126 - 127 - 128 - 129 - 130 - 131 - 132 - 133 - 134 - 135 - 136 - > >> |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.06.2006 22:38Ich bin auch ein Eisbär :)14.05.2006 21:50ich bin ein süßer papageienvogel ;-/14.05.2006 21:44Hey...
also kann schon möglich sein was du da sagst, aber als ich das Plakat gesehen hab, musste ic…19.03.2006 19:41also eisbär =)19.03.2006 19:40jo das bin ich auch o.o
keine Einträge: 1722 Views 490184 |
|||||||||||||||||||
