Ein Igelchen Seit einiger Zeit habe ich so eine kleine „Fress-Station“ auf der Terrasse eingerichtet. Um die Haus und Hofkatzen an zu locken. Die letzten zwei Tage habe ich mich immer schon gewundert warum das ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » imeisi
2004-08-21 22:21
Mein Abendessen heute... Selbst gemachter Salat, Baguette und „Holzfällerscheiben“ (aus dem Angebot). Das war mal wieder sehr lecker. Das Fleisch war leider ziemlich fettig… Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-08-21 00:40
Mal wieder etwas kreatives... Zwei „Abfallprodukte“ die heute bei der Arbeit für einen Kunden vor Entwurf entstanden sind: Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-08-20 13:57
Quadratisch, praktisch, gut... Welcher Slogan gehört welchem Unternehmen? Was wäre die Welt der Wirtschaft ohne Werbung? Es gibt kaum ein Unternehmen, das sich nicht seinen ganz persönlichen Slogan auf die fahnen schreibt. Die meisten ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 6 Kommentare
2004-08-20 03:33
Warum... …wird eigentlich jetzt schon der Sommer verabschiedet? Also hier war es heute tagsüber 26 Grad warm, allerdings etwas stürmisch. Das fühlt sich so gar nicht nach Herbst an. Für Mitte bis Ende August ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 2 Kommentare
2004-08-20 02:36
Dick, groß, bunt oder... … bewegt, kommen also seit neustem die Titel der einzelnen Weblogs daher. Nun gut gestern am frühen Abend habe ich aus gegebenem Anlass auch einmal probiert, was da so geht. Nun so richtig geheuer ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-08-20 02:18
Sehr traurig... … stimmt mich ein Bericht, den ich gerade auf WDR3 angeschaut habe. Lieder habe ich nur durch Zappen den weg dorthin gefunden und so natürlich den Anfang oder besser gesagt wichtige Teile verpasst. ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-08-19 23:11
Statt Abendessen... … gibt es heute einen anderweitig leckeren Link: http://www.plombenzieher.de/index.htm „Rate den Schokoriegel“ Ich wünschte, als Belohnung für´s richtige Raten würde immer gleich der entsprechende ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-08-19 21:03
Offensichtlich haben hier... …in den letzten Tagen viele Leute hier den HTML Befehl „marquee“ (Laufschrift) entdeckt. Also ich bin mal gespannt wie die „Statistiken“ aussehen, wenn das demnext alle machen. Ttzzz… mir ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 5 Kommentare
2004-08-19 20:50
Heute ein komischer Tag... … also nicht wirklich komisch = witzig, sondern eher merkwürdig. Liegt vielleicht am viel, viel zu frühen aufstehen :+( Nun ja wenigstens konnte ich alles erledigen was anlag. Das ist doch schon einmal ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 128 - 129 - 130 - 131 - 132 - 133 - 134 - 135 - 136 - 137 - 138 - > >> |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.06.2006 22:38Ich bin auch ein Eisbär :)14.05.2006 21:50ich bin ein süßer papageienvogel ;-/14.05.2006 21:44Hey...
also kann schon möglich sein was du da sagst, aber als ich das Plakat gesehen hab, musste ic…19.03.2006 19:41also eisbär =)19.03.2006 19:40jo das bin ich auch o.o
keine Einträge: 1722 Views 490219 |
|||||||||||||||||||
