Gepolter auf der Terrasse... … gab es so eben. Eine der Haus und Hof Katzen hat offensichtlich auf der Mäusejagd meinem Wäscheständer, Liegestuhl und Tisch umgerissen. Ich bin gleich raus gelaufen und habe einen der Übeltäter, ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » imeisi
2004-08-13 21:29
Mein Abendessen heute... … mal wieder leckere Bratwürste, die Fränkischen (von Jawoll). Dazu gab es Kroketten aus dem Bachofen. Die würste mache ich auch immer in Backofen, dann sind die nicht so fettig. Dazu gab es noch ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 3 Kommentare
2004-08-13 21:20
Wie kalt... …einem doch 23 Grad vorkommen, wenn es am Vortage noch 35 waren. Das ist echt erstaunlich! Also ich möchte nicht direkt behaupten das ich heute gefroren habe, es war aber verdammt nahe drann ;+) Und ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-08-13 01:45
Drei Stunden Regen... … gab es bisher. Ein wenig abgekühlt hat es sich auch. Ich war gerade eben auf der Terrasse und habe mal wieder die Nachbarn belauscht. Erstaunlicher wiese sind die immer dabei irgendetwas zu debattieren, ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-08-13 01:05
Cult 7 - goes Olympia... Cult7-Goes Olympia 1. Die spannenste/interessanteste Sportart, die es gibt, ist …? Tennis und Golf 2. Die seltsamste Sportart, die es gibt, ist …? Kugel Stoßen 3. Welche Wettkämpfe bei den Olympischen ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-08-13 00:50
Mein Abendessen am 12.08.04 Nun komme ich erst jetzt dazu, das Bild von meinem Abendessen einzustellen. Denn ich habe derzeit etwas Stress mit meinem Webspace. Wegen meiner Umfangreichen Galerien und auch der zahlreichen Tagebuch ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-08-13 00:23
Gimme 5- Kindheits Erinnerungen 1.Was ist Deine erste Kindheitserinnerung? Ich weiß nicht ob es die erste ist, aber eine sehr intensive ist es. Geburtstag feiern. Da wurde von meinem Vater immer mit super 8 gefilmt, dafür wurde immer ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-08-12 22:53
Nun... …Regnet es. Einfach so. Na klar die Pflanzen werden sich freuen. Komisch so wie es sich gegen Abend zugezogen hat, habe ich eigentlich mit einem schweren Gewitter gerechnet. Der schwarze Kater von ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-08-12 21:32
Verkehrsrowdy zieht Waffe Gegen 14.00 Uhr drängte der 41-Jährige, im Lübecker Ortsteil Vorrade, mit seinem VW-Golf zwei auf ihrem Fahrrad fahrende Kinder in einen Straßengraben und fuhr einfach weiter. Ein dahinter fahrendes ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 2 Kommentare
2004-08-12 18:40
Nachtkatze In der letzten Nacht hatte ich Besuch von einer der Haus und Hofkatzen. Sie hat mich durch lautes Miauen vor dem Schlafzimmerfenster geweckt (nicht so richtig, denn ich konnte mal wieder nicht einschlafen) ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 131 - 132 - 133 - 134 - 135 - 136 - 137 - 138 - 139 - 140 - 141 - > >> |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.06.2006 22:38Ich bin auch ein Eisbär :)14.05.2006 21:50ich bin ein süßer papageienvogel ;-/14.05.2006 21:44Hey...
also kann schon möglich sein was du da sagst, aber als ich das Plakat gesehen hab, musste ic…19.03.2006 19:41also eisbär =)19.03.2006 19:40jo das bin ich auch o.o
keine Einträge: 1722 Views 489550 |
|||||||||||||||||||
