Crunchips Greek-Style, der Rest... So am Sonntagabend habe ich nun die andere hälfte meines Webungsmotivierten Einkaufs, eine Tüte 175 g Crunchips Greek-Style (zum Sonderpreis von 1,28 EURO)verputzt. Wie schon beim ersten futtern festgestellt, ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » imeisi
2004-06-13 18:56
Nackt für die EM Für den EM-Erfolg der russischen Nationalmannschaft haben die Ehefrauen der Spieler alle Hüllen fallen gelassen. Nur mit einem Bild ihrer Männer verziert ließen sich die russischen Schönheiten für ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 2 Kommentare
2004-06-13 18:09
Die Haus- und Hof- Katzen Hier rennen einige „Haus- und Hof- Katzen“ herum. Ich weiß nicht ob die zu einem der Nachbarn gehören oder zum Nahe gelegenen Bauernhof oder ob es wilde Katzen sind. Bisher habe ich vier ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-06-13 17:03
LKA sucht Auslöser von rechtem Spam Das Landeskriminalamt Mecklenburg-Vorpommern sucht nach einer Flut tausender Werbe-E-Mails mit ausländerfeindlichem Inhalt am Donnerstag (10.06.04) die Verursacher. Das Gros der elektronischen Post kam ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-06-13 16:36
Friesischer Abend-Der Crunchips... Wie schon berichtet habe ich mal auf die Werbung gehört und mit die Crunchips Limited Edition „Greek Style“ von ins Haus geholt, hier die Tüte 175 g: Das ist drin: Zutaten: Kartoffeln, ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-06-12 23:29
Friesischer Abend Heute habe ich tatsächlich einmal etwas auf Grund einer Werbung eingekauft. Es gibt da seit einiger zeit so einen TV-Spot… „Eine Motto Party, mehrere (friesisch) Kostümierte Leute feiern. ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-06-12 22:39
Neue Griffe Seit einiger Zeit ärger ich mich darüber, das die Griffe an meinem Rad so verschraddelt sind. Seit dem Transport hier nach F* ist das ganze noch schlimmer geworden. So sahen die Griffe bis heute Nachmittag ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-06-12 12:28
Mein Fundstück des Tages 12.06.04 Mitten in einem kleinen Waldstück in der Nähe der Autobahn habe ich diese Absperrung gefunden: Das ganze ist in einer Art Halbkreis und immer um die Baumstämme gewunden ca. 200 m lang. Ich frage mich was das wohl soll. Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-06-12 01:30
Die kleine Gärtnerin Teil 1 So nun geht es endlich los. Am Montag habe ich Wicken Samen gesät. Also eigentlich habe ich sie nicht gesät sondern zum keimen auf eine Untertasse gelegt. Unterlage ist ein Papiertuch, darauf liegen ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-06-12 00:12
Blaubeeren Ob das wohl Blaubeeren werden? Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
<< - < - 156 - 157 - 158 - 159 - 160 - 161 - 162 - 163 - 164 - 165 - 166 - > >> |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.06.2006 22:38Ich bin auch ein Eisbär :)14.05.2006 21:50ich bin ein süßer papageienvogel ;-/14.05.2006 21:44Hey...
also kann schon möglich sein was du da sagst, aber als ich das Plakat gesehen hab, musste ic…19.03.2006 19:41also eisbär =)19.03.2006 19:40jo das bin ich auch o.o
keine Einträge: 1722 Views 489285 |
|||||||||||||||||||
