Regen In der letzten Nacht hat es geregnet und zwar so viel:
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » imeisi
2004-06-16 21:26
Die kleine Gärtnerin Teil 2 Mein erster Wicken keimling hat sich schon etwas weiter entwickelt: Wenn man ganz genau schaut kann man schon das erste Blatt erkennen :+) Einige von den anderen Samen sind auch schon aufgeplatzt: ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-06-16 14:04
Die Stiefmütterchen vermehren sich wie die Karnickel. Erst eins dann zwei und mittlerweile sind es acht: Und jetzt blüht hier noch folgendes: Das sieht irgendwie auch sehr schön aus, wobei ich mir nicht sicher bin ob es wirklich ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-06-16 13:01
16.06.04, es wird Herbst ! So sieht das hier heute aus. Es wird nicht einmal richtig hell. Dazu nur 11 Grad. Und geregnet hat es heute auch schon mehrmals. Es schaut fast so aus, als würden wir dieses Jahr den Sommer auslassen ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-06-16 00:41
Sturm und was sonst noch so war am 16.06 Also hier im Norden war es total stürmisch. Wie schon erwähnt hatte ich da heute so meine Probleme mit dem drehenden Wind. Später musste ich die Wäsche von der Terrasse retten, zum einen wegen des ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-06-16 00:17
TV spät Nachts Ja ich frage mich gerade warum sie immer singen muss, die Anke (Anke late Night auf Sat1). Also ich habe bisher natürlich nicht jede Folge angeschaut. Aber in jeder Folge die ich bisher gesehen habe, ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 2 Kommentare
2004-06-15 14:28
20 km mit Gegenwind Ich bin gerade heim gekommen. Ich war heute mit dem Rad unterwegs. Auf dem Rückweg hatte ich tatsächlich über den ganzen Weg (ca. 20 km) Gegenwind. Wer jetzt denkt, das ich es denn ja auf dem Hinweg ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-06-14 23:57
Mach dich zum Horst für Deutschland Eben gesehen bei Anke Late Night, ein Typ der 222 Strohhalme auf einmal im Mund hat, das wird unns in deutschland weiterbringen, wirklich… Deutschland nimmt den Mund (zu) voll! Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-06-14 23:23
Einsam sterben in der Großstadt Teil 2 Heute gab es den zweiten Teil der Spiegel TV Reportage. Wieder mit den Mitarbeitern des Ordnungsamts unterwegs, die eben die Wohnungen einsam- und / oder mittelloser verstorbener Menschen aufsuchen. Ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-06-14 21:56
Eier Attacke Auf mein Auto und die PKW der Nachbarn hier wurde in der Letzten Nacht eine Attacke Geführt. Irgendjemand hat offensichtlich von der Straße aus Hühnereier auf die hier im Hof parkenden Fahrzeuge geworfen. ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
<< - < - 155 - 156 - 157 - 158 - 159 - 160 - 161 - 162 - 163 - 164 - 165 - > >> |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.06.2006 22:38Ich bin auch ein Eisbär :)14.05.2006 21:50ich bin ein süßer papageienvogel ;-/14.05.2006 21:44Hey...
also kann schon möglich sein was du da sagst, aber als ich das Plakat gesehen hab, musste ic…19.03.2006 19:41also eisbär =)19.03.2006 19:40jo das bin ich auch o.o
keine Einträge: 1722 Views 489004 |
|||||||||||||||||||
