Was sonst noch so war am 24.06.04 Wegen des anhaltenden Sturms habe ich heute auf das Radfahren verzichtet. Dafür habe ich durch Zufall dann auf dem Rückweg die Monstertrucks entdeckt, das war doch auch mal etwas. Am Abend habe ich ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » imeisi
2004-06-25 00:30
Alice Schwarzer … im TV ich bin ja sehr erstaunt, das die Frau Schwarzer derzeit in fast alle Talkshows auftritt. Es fehlt eigentlich nur noch das sie mal bei Vera am Mittag auftritt. Eben gerade habe ich sie bei ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-06-24 19:41
Die deutschen sind raus... Ich habe es nun endlich auch gemerkt, die Deutschen sind aus der EM ausgeschieden. Da ich mich ja so etwas von überhaupt nicht für Fußball interessiere ist mir das jetzt erst aufgefallen. Eigentlich ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-06-24 18:56
Die Monstertrucks in Town Heute ist im Ort eine Vorstellung mit den „Monstertrucks“ das ganze findet auf dem Parkplatz von Famila statt. Zufällig bin ich dort heute Nachmittag vorbeigekommen und habe gleich ein Paar ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-06-24 15:07
Der Unfall am Samstag Am Samstag war ja hier ein Unfall (siehe Eintrag am 19.06.04). Gestern stand ich der „Mittwochszeitung“ auch was passiert ist. Das erhöhte Verkehrs-Aufkommen kam durch die Vollsperrung der ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-06-24 12:55
Schwerer (Sommer)sturm Ein Sommersturm hat am Mittwoch und in der Nacht zum Donnerstag in Teilen Deutschlands hohe Sachschäden angerichtet und einen Menschen getötet. Zahlreiche Menschen wurden verletzt. Durch mehrere Orte ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-06-23 23:15
Unwetter Ja warum heißt es eigentlich Unwetter? Ist doch auch Wetter nur eben nicht so schön. In der letzten Nacht gegen 2.00 Uhr hat es angefangen zu regnen. Zwischendurch gab es auch immer mal ein Paar Pausen, ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-06-23 00:56
Naturbilder Hier noch ein paar Naturbilder die ich gestern auf dem Rückweg gemacht habe: Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-06-22 22:28
Der Ast ist ab Heute Nachmittag ist plötzlich und unerwartet der Fruchtbare Ast vom Apfelbaum abgebrochen. Dar Baum ist schon ziemlich knorrig und verdorrt. Es gab nur noch diesen einen fruchtbaren Ast. Daran hingen ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-06-22 21:54
Neues von den Haus- und Hofkatzen Teil2 Heute Abend hat mich wieder die schwarze Katze besucht. Jetzt ist sie nicht mehr „rollig“ also hat sie wohl in der letzten Nacht einen noch Kater gefunden. Sie hat sich sogar Fotografieren ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 152 - 153 - 154 - 155 - 156 - 157 - 158 - 159 - 160 - 161 - 162 - > >> |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.06.2006 22:38Ich bin auch ein Eisbär :)14.05.2006 21:50ich bin ein süßer papageienvogel ;-/14.05.2006 21:44Hey...
also kann schon möglich sein was du da sagst, aber als ich das Plakat gesehen hab, musste ic…19.03.2006 19:41also eisbär =)19.03.2006 19:40jo das bin ich auch o.o
keine Einträge: 1722 Views 489025 |
|||||||||||||||||||
