Diary zum anhören ein toller Song von Alicia Keys http://media.bmgonline.com/jrecords.com/alicia_keys/video/diary_300.asx
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » imeisi
2005-10-12 23:39
Helpdesk Ja, lustig, so wie in der Werbung, wie die Dame vom Helpdesk http://www-5.ibm.com/de/werbung/?ca=helpdesk&me=W&met=de_adv fühle ich mich derzeit. Und mein Leben ist derzeit so etwas von Unblogbar, so ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-10-06 03:14
Aufmunterung --> klickhttp://www.superlaugh.com/1/appleworm.swf Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-06 00:29
Lustiges Herumballern In Zukunft sollte man in Florida Streit vermeiden. Denn das am letzten Wochenende in Kraft getretene Gesetz stärkt die Rechte von Bürgern, die in einem Streit zur Schusswaffe greifen. Das neue Gesetzes ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-10-05 00:10
Jetzt ein Video Ja, endlich gibt es mal wieder etwas auf´s Auge --> jetzt anschauen http://www.imeisi.de/video/video04.10.05.wmv Diesmal mit Jazziger Musik von Boz Scaggs Als *.wmv für den Windows Media Player Viel Spaß! Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-10-04 18:08
Fundstück des Tages 04.10.05 Unglaublich, der Kühlschrank zum Aufblasen :+) --> mehr dazu http://www.coolhunting.com/archives/2005/08/fat_fridge.php Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-09-27 18:33
Pimp my Auspuff http://www.pimppanther.com/pictures/1127402046 Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - 2 Kommentare
2005-09-27 00:13
Bin ich Deutschland? Ach, eine interessante Kampagne... Was das wohl wieder gekostet hat? Wer nicht weiss worum es geht http://www.du-bist-deutschland.de Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-09-22 23:23
P-A-U-S-E * Bis Montag *wink* :+) *) ach wer sich jetzt fragt, nein ich fahre nicht zu einer LAN Party (eigentlich schade) aber ich fand das Bild so klasse… Ich bin dabei einen Low Budget film zu schneiden ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.06.2006 22:38Ich bin auch ein Eisbär :)14.05.2006 21:50ich bin ein süßer papageienvogel ;-/14.05.2006 21:44Hey...
also kann schon möglich sein was du da sagst, aber als ich das Plakat gesehen hab, musste ic…19.03.2006 19:41also eisbär =)19.03.2006 19:40jo das bin ich auch o.o
keine Einträge: 1722 Views 489005 |
|||||||||||||||||||

