Bilder vom Hurikane Katrina Bilderserie mit 51 Fotos aus New Orleans --> jetzt anschauen http://www.rp-online.de/public/bildershow/nachrichten/journal/katastrophe/ausland/9966
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » imeisi
2005-08-29 23:14
Jetzt ein Video Heute der zweite Teil von gestern, unterwegs in den Kassler Bergen. Unterlegt mit interessanter Musik, als wmv in 1,7 MB Größe für den Windows Media Player. --> jetzt anschauen http://www.imeisi.de/video/video28.08.05-teil2.wav ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-08-29 22:46
So war das am 29.08.05 Noch ein schöner Sommertag, nachmittags waren es 28 Grad (im Schatten) auf meiner Terrasse. Ungünstigerweise meldet sich jetzt der Heuschnupfen zurück *grr* Heute standen mal wieder die Zeugen Jehovas ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-08-29 22:30
Gewinnspiel Tipp des Tages 29.08.05 Zu gewinnen gibt es Zehn Honda Motorräder, zwei flotte Stadtflitzer von MBK und Peugeot und ein "Nachwuchs-Moped" von Sachs, sowie zwölf Scooter von Beta. Es ist eine einfache Frage zu beantworten. ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-08-29 00:11
Jetzt ein Video So habe eben noch eine kleine Sequenz von „imeisi unterwegs“ bearbeitet, den zweiten Teil gibt es dann morgen. Die Sequens gibt es als wav (2,5 MB), für den Windows Media Player --> jetzt anschauen ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-08-28 23:01
Abendsonne Das war wirklich ein schöner warmer Tag. Hier der Ansatz zum Sonnenuntergang Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-08-28 22:55
So war das am 28.08.05 Heute habe ich meine Mutter in den Urlaub gefahren. Sie macht jetzt eine Woche Ferien in einem Wellens Hotel in der Nähe von Fulda. Eine wirklich schöne Gegend (so für den Moment betrachtet). Da gibt ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2005-08-28 00:26
So war das am 27.08.05 Stressig, heftig, nervig hoch 10. Ich werde morgen mal ordentlich berichten. Wenn ich aus Fulda zurück bin. Bis danni ;+) Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-08-26 23:51
So war das am 26.08.05 Irgendwie kalt und ungemütlich und teilweise sehr stürmisch. Auf dem Nachbargrundstück ist das Dach vom Holzschuppen geflogen So ein bisschen schuld sind sie aber selber, denn die haben letzte Woche ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
![]() ![]()
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - > >> |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.06.2006 22:38Ich bin auch ein Eisbär :)14.05.2006 21:50ich bin ein süßer papageienvogel ;-/14.05.2006 21:44Hey...
also kann schon möglich sein was du da sagst, aber als ich das Plakat gesehen hab, musste ic…19.03.2006 19:41also eisbär =)19.03.2006 19:40jo das bin ich auch o.o
keine Einträge: 1722 Views 490048 |
|||||||||||||||||||

