Jetzt ein Video Letzten Freitag (nachts) war ich in HH unterwegs. --> jetzt anschauen http://www.imeisi.de/video/video09.09.05-02.wmv Diesmal mit original Ton aus dem Radio: Njoy - Feat. Boris Dlugosch/ pres. DJ FRICTION. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » imeisi
2005-09-10 22:32
Jetzt ein Video Heute mal nicht auf- sondern über der Autobahn. Etwa dreieinhalb Minuten als wmv (3,2 MB) für den Windows Media Player --> jetzt anschauen http://www.imeisi.de/video/video09.09.05-01.wmv Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-08 22:39
Gimme5 Freunde + Ausland 1. Hast du Freund(e) im Ausland? Ja in, Österreich, Schweiz, Italien, Portugal, Japan, Niederlande, Dänemark 2. Wenn ja, welches Land davon liegt am weitesten weg? Japan 3. Woher kennst du ihn/sie? ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-09-08 00:33
08.09.05 Welttag der Alphabetisierung Seit 1968 erinnert der Welttag der Alphabetisierung daran auf die Probleme von Analphabeten aufmerksam machen. --> mehr dazu http://www.unesco.de/c_arbeitsgebiete/alphabetisierung.htm Rund ein Fünftel ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-09-08 00:18
Jetzt ein Video Diesmal ein etwas längeres, knapp vier Minuten, teilweise mit O-Ton oder netter Musik (Savoy Grand – it fell appart (Kuzer remix)) Wegen der Länge heute mal als Zip File --> jetzt anschauen http://www.imeisi.de/video/viedo07.09.05.rar ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-09-07 23:28
Und sonst so 07.09.05 +++ Kaliforniens Parlament befürwortet Homo Ehe (Eheschließung wzischen gleichgeschlechtlichen Partnern)--> mehr dazu http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/99/60039/ Oh, das hätte ich denen gar ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-09-07 23:25
So war das am 07.09.05 War für ein langwieriger und nerviger Tag. Aber das Wetter war schön, wenigstens etwas Nettes, selbst heute gegen 19 Uhr waren es draußen noch 30 Grad. Da haben die Nachbarn mal wieder gegrillt und ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-09-07 23:02
Sex sells … offensichtlich auch bei ebay. Verkauft wird da übrigens sie Luftpumpe ;+) --> guckst du hier http://cgi.ebay.de/ALU-LUFTPUMPE-Klein-Compackt-Portabel_W0QQitemZ7180522911QQcategoryZ22691QQrdZ1QQcmdZViewItem Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - 2 Kommentare
2005-09-07 22:37
Gewinnspiel Tipp des Tages 07.09.05 Zu gewinnen gibt es einen von drei LCD Fernsehern oder einen von fünf DVD Recordern. Es ist eine einfache Frage zum Produkt zu beantworten. Einsendeschluss ist der 30.09.05 --> jetzt teilnehmen http://www.sharpmicrosite.de/index.php?noflash=1 ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2005-09-06 23:51
Jetzt ein Video Heute gibt es den ersten Film vom neuen (gebrauchten) Camcorder. Irgendwie muss ich mich mit dem Gerät noch etwas einarbeiten, vor allem wenn es um den „Originalsound“ geht. Der war heute so dürftig, ... mehr» Vor 21 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.06.2006 22:38Ich bin auch ein Eisbär :)14.05.2006 21:50ich bin ein süßer papageienvogel ;-/14.05.2006 21:44Hey...
also kann schon möglich sein was du da sagst, aber als ich das Plakat gesehen hab, musste ic…19.03.2006 19:41also eisbär =)19.03.2006 19:40jo das bin ich auch o.o
keine Einträge: 1722 Views 488599 |
|||||||||||||||||||

