Tagebücher » intotheDeep » Übersicht
2007 |
intotheDeep Offline
Mitglied seit: 21.08.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
28.04.2009 21:00happy Birthday ... ich hoffe, es geht Dir gut ... :-)))) ... Alles Liebe20.09.2007 19:39von Enya habe ich glaub ich alles :-)20.09.2007 19:39oh, ich liebe diese Lied! Herrlich.
Sarah McLachlan sowieso.14.09.2007 15:30Eines meiner absoluten Lieblingslieder, schon seit Jahren! Wunder, wunderschön!!
keine Einträge: 7 Views 14932 |
||||
