tagtt geht bei mir schon den ganzen tag nicht wirklich, ich komm immer mal für ne minute rein ... dann geht nichts mehr (weisser bildschirm)
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » izzie
2010-06-10 01:36
schlaf wird überbewertet .... vermutlich ... Vor 16 Jahren - von izzie
(DE) - 3 Kommentare
2010-06-02 19:10 Kurzmitteilung
heute den ganzen abend allein ... ich sterbe vor langeweile ... Vor 16 Jahren - von izzie
(DE) - 20 Kommentare
2010-05-31 14:38 Kurzmitteilung
mein lappi ist kaputt .. ich bin quasi am arsch *narf Vor 16 Jahren - von izzie
(DE) - 3 Kommentare
2010-05-13 19:32 Kurzmitteilung
hungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer :)) Vor 16 Jahren - von izzie
(DE) - 13 Kommentare
2010-04-27 00:53 Kurzmitteilung
ich kann schon wieder nicht schlafen ... Vor 16 Jahren - von izzie
(DE) - 6 Kommentare
2010-02-26 11:24 Kurzmitteilung
die augen schliessen ... Vor 16 Jahren - von izzie
(DE) - 5 Kommentare
2010-02-19 21:53 Kurzmitteilung
meine güte .. hab ich einen im tee :) - hat mal wer ein thema ? ich würd gern was schreiben *gg Vor 16 Jahren - von izzie
(DE) - 11 Kommentare
2010-02-06 20:29 Kurzmitteilung
möchte jemand mit mir ausgehen ? *narf ... einmal frei und dann ist keiner da .... *menno Vor 16 Jahren - von izzie
(DE) - 71 Kommentare
2010-01-02 23:38 Kurzmitteilung
wieder da, aber nurnoch mit leserechten, weil besser ist das ... Vor 16 Jahren - von izzie
(DE) - 13 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
izzie OfflineDE Tags (Time / Wörter)
08.08.2013 00:29:-)))
hier gehts jetzt gewittertechnisch ab *huii*07.08.2013 21:54hehe. so muss es sein!12.02.2013 11:32Juhuuuu. Viel spaaaaaß07.02.2013 11:48vielleicht bei Buttinette.de????29.06.2012 14:44super ;-)
Big Brother Einträge: 31 Views 37278 |
|||||||||||||||||||
