und aus ! nix mehr mit noch 6x schlafen .... treffen ist abgesagt ... jetzt weiss ich wenigstens wieso ich "keinen aufriss" machen sollte
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » izzie
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - |
izzie OfflineDE Tags (Time / Wörter)
08.08.2013 00:29:-)))
hier gehts jetzt gewittertechnisch ab *huii*07.08.2013 21:54hehe. so muss es sein!12.02.2013 11:32Juhuuuu. Viel spaaaaaß07.02.2013 11:48vielleicht bei Buttinette.de????29.06.2012 14:44super ;-)
Big Brother Einträge: 31 Views 37277 |
|||||||||||||||||||