Tagebücher » izzie » Kommentare
14.01.2012 21:01:14 | von izzie zu Drucker
uah drucker ... wegen unserem teil bin ich heute mittag fast durchgedreht , also schon zu hören das drucker auch freude machen können
12.01.2012 10:18:46 | von izzie zu blabla
transformers find ich furchtbar .. da hätte ich auch keine lust
12.01.2012 09:35:48 | von izzie zu Der Augensammler
kommt ml auf meine liste ... danke
11.01.2012 08:39:15 | von izzie zu Beppo der Straßenkehrer.
leider vergisst man sowas wirklich immer wieder ... danke fürs erinnern
09.01.2012 08:32:44 | von izzie zu Kurzmitteilung
05.01.2012 08:54:07 | von izzie zu Cougars
lol wetterfee
02.01.2012 13:07:16 | von izzie zu Kurzmitteilung
ist mir auch passiert ...
29.12.2011 19:27:10 | von izzie zu Weihnachten klingt aus?
der baum ist ja toll
29.12.2011 19:24:26 | von izzie zu Kurzmitteilung
weiss net, sags uns ...
29.12.2011 19:13:59 | von izzie zu ...
sinnvoll wird eh überbewertet
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

izzie Offline

Mitglied seit: 22.10.2009
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (41) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Big Brother

Statistik
Einträge: 31
Views 37290