Tagebücher » izzie » Kommentare
24.12.2011 14:53:55 | von izzie zu Frohe Weihnachten!
wünsche ich dir auch !
23.12.2011 20:48:14 | von izzie zu ...
klingt stressig ich wünsch dir schöne feiertage
23.12.2011 08:34:42 | von izzie zu The Time Traveler's Wife
hierzu hab ich den film gesehen ... fand ihn aber nicht gut. das buch soll ja aber um längen besser sein.
23.12.2011 08:34:03 | von izzie zu Room
hallo nochmal , ich hab das buch jetzt gelesen und fand es toll. es ist mal ganz anders. zwischendurch dachte ich, mir bleibt das herz stehen *puh ... ich freue mich auf weiter gute tips von dir
21.12.2011 19:44:43 | von izzie zu Oi. Heute war ein sehr anstren...
gute besserung
21.12.2011 19:42:38 | von izzie zu WDR2 Kabarett Tobias Mann - Weihnachten
oh wie schön wenn einem das erspart bleibt
20.12.2011 11:10:06 | von izzie zu Kurzmitteilung
ich hab das problem auch
14.12.2011 19:51:11 | von izzie zu Gemüsekunst 11
gefällt mir
14.12.2011 12:00:39 | von izzie zu Kurzmitteilung
zeig mal
14.12.2011 11:09:06 | von izzie zu Kurzmitteilung
ja das meinte ich doch. kik ist auch ne marke. trotzdem gibts dinge die man will und dinge die man nicht will
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

izzie Offline

Mitglied seit: 22.10.2009
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (41) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Big Brother

Statistik
Einträge: 31
Views 37283