Theater... Wie verlogen ist eigentlich die Welt? Ich war ja am Samstag bei einer Taufe. Habe mir bis dahin gar nicht so die Gedanken darüber gemacht, was Patenschaft und Kirche angeht. So eine Welle des Unwohlseins ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Jamie-Mo
2003-10-22 20:28
Den Tag besiegt... Manchmal denke ich,daß ich ein ziemlich paradoxes Leben führe. So auch heute... Ich höre mir den ganzen Tag die Geschichten anderer Leute an. Doch wer interessiert sich für meine? Ich opfere meine ... mehr» Vor 23 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - 1 Kommentar
2003-10-17 22:51
Stop ! Meine Augen brennen und meine Lider drücken mit ihrer Schwere zum Schluß. Aber ich kämpfe.Ich will nicht schlafen.Noch nicht. Der Tag war einfach zu prall gefüllt mit Augenblicken, die teilweise alltäglich ... mehr» Vor 23 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - Kommentieren
<< - < - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - |
Jamie-Mo Offline
Mitglied seit: 17.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.04.2011 19:48schön zu hören das es dir soweit gut geht. Wünsch die weiterhin gute Besserung
liebe Grüsse20.03.2011 16:19...das wünsche ich dir ebenfalls :-).20.03.2011 10:57Ich wünsche dir, dass es dir bald noch viel besser geht :-X06.03.2011 14:48Hey,
wie gehts dir? Schon ewigkeiten nichts mehr von dir gelesen :-(17.11.2010 07:50Eigentlich müssten doch grad die Ärzte in so ner Klinik deine Phobie verstehen. Mein Bruder hat ne Ä…
keine Einträge: 233 Views 114771 |
|||||||||||||||||||
