Wieder ein Wochenende überstanden... Klingt jetzt so, als wäre ich nur unterwegs gewesen, Party ohne Ende, usw.... NEIN! Ich habe mal wieder nichts außergewöhnliches gemacht. Allein? Ohne Power? Nur müde??? Daß der Samstag überhaupt ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Jamie-Mo
2004-05-19 21:44
C´est ca... Eigentlich hätte ich ja heute unterwegs sein können. Morgen ausschlafen und regenerieren... Ich war mehr oder weniger verabredet. Schon lange liegt es zurück, als ich zum letztenmal mit anderen Leuten ... mehr» Vor 22 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - Kommentieren
2004-05-04 21:26
Was soll das? Erst einmal muß ich auf die letzte Woche eingehen. Da hatte ich doch tatsächlich endlich meine Prüfung, die ich eigentlich schon letztes Jahr machen wollte, aber wegen diversen Vorkommnissen abgesagt ... mehr» Vor 22 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - Kommentieren
2004-04-12 21:54
Ostern Wiedermal ist eine kurze Zeit vergangen, in der man sogenannte Feiertage huldigt. Ich kann ja mit solch betitelten Tagen nicht viel anfangen. Für mich sind sie nichts besonderes, wie ein ganz normaler ... mehr» Vor 22 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - Kommentieren
2004-04-01 19:59
1. Tag... Ich will ja nicht von meinem 1. Tag meines neuen Lebens reden. Das wäre etwas überzogen. Ich habe den 1. Tag vom Beginn meines neuen Arbeitslebens hinter mir. Jetzt habe ich neue Kollegen, neue Aufgaben... ... mehr» Vor 22 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - Kommentieren
2004-03-25 06:23
Antwort eines Toten... Ich muß ja schon zugeben, daß ich in den letzten Wochen ziemlich schreibfaul war. Liegt aber wohl daran, daß ich erstmal mit dem was war abschließen und die Veränderungen, die sich ereignet hatten, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - Kommentieren
2004-02-16 21:30
Anderes Ende... Mein letzter Abend in der Wohnung, die ich irgendwann mal "Zuhause" nennen wollte. Ich war schon kurz davor, es so zu empfinden. Endlich mal ein Zuhause haben... Nach 4 Jahren fängt meine Suche also ... mehr» Vor 22 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - Kommentieren
2004-02-07 07:09
Umzug Es ist eigentlich nicht meine Art schon am frühen Morgen meine Gedanken preiszugeben, aber die Nacht war ziemlich unruhig. Es liegt sicher nicht an dem Sturm, der über die Dächer zieht, oder dem Regen, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - Kommentieren
2004-01-23 21:04
Kälte Wenn ich mir morgends im Spiegel in die Augen schaue, erfriere ich durch das Eis in meinem eigenem Blick. Den ganzen Tag über umgibt mich ein kalter Schleier, der alles von mir vertreibt. Die Mauern, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - Kommentieren
2004-01-09 15:44
Gewonnen, aber verloren ? Der Kampf war eigentlich von vornherein gewonnen. Mein Arbeitgeber hatte keine Chance, die Kündigung durchzusetzen. Und trotzdem habe ich verloren. Ich habe meine Perspektiven und meine Ziele verloren. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - Kommentieren
<< - < - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - > >> |
Jamie-Mo Offline
Mitglied seit: 17.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.04.2011 19:48schön zu hören das es dir soweit gut geht. Wünsch die weiterhin gute Besserung
liebe Grüsse20.03.2011 16:19...das wünsche ich dir ebenfalls :-).20.03.2011 10:57Ich wünsche dir, dass es dir bald noch viel besser geht :-X06.03.2011 14:48Hey,
wie gehts dir? Schon ewigkeiten nichts mehr von dir gelesen :-(17.11.2010 07:50Eigentlich müssten doch grad die Ärzte in so ner Klinik deine Phobie verstehen. Mein Bruder hat ne Ä…
keine Einträge: 233 Views 114902 |
|||||||||||||||||||
