boah ist es besch.. wenn man spätdienst hatte und schlafen MUSS weil man am nächstn tag früh hat und man dann um 3 uhr wieder aufwacht...
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » julisengel
2010-07-19 11:25 Kurzmitteilung
ich bin irgendwie so aufgeregt wegen dem mrt. ich weiss gar nicht wieso... mein puls jagt voll und mir ist ganz komisch. Vor 16 Jahren - von julisengel
(DE) - 4 Kommentare
2010-06-23 23:06 Kurzmitteilung
Draussen benehmen se sich so als wären wir bereits im Finale. Und ich hör jetzt nichts mehr weil ich mitm Fahrrad neben so Idioten fuhr... Vor 16 Jahren - von julisengel
(DE) - 5 Kommentare
2010-06-23 11:51 Kurzmitteilung
Schön auf dem Balkon in der Sonne liegen und Hot Chip hören. Bräune muss ja erhalten bleiben. Vor 16 Jahren - von julisengel
(DE) - 1 Kommentar
2010-06-18 07:53 Kurzmitteilung
Mir tun von den letzten 2 Tagen (HH und Special Olympics) so die Füße weh... solche Sandalendinger mit hauchdünner Sohle gehören verboten! Vor 16 Jahren - von julisengel
(DE) - 2 Kommentare
2010-06-17 15:41 Kurzmitteilung
Grad bei den Special Olymics. Is toll hier. Vor 16 Jahren - von julisengel
(DE) - Kommentieren
2010-06-17 11:46 Kurzmitteilung
Ich hasse meine Haare. Am liebsten würde ich sie abschneiden. Ich kann mit langen Haaren einfach nicht umgehen. Vor 16 Jahren - von julisengel
(DE) - 4 Kommentare
2010-06-12 16:53 Kurzmitteilung
Ich hab schon wieder den ganzen Tag Kopfschmerzen. Doofes wechselhaftes Wetter! Vor 16 Jahren - von julisengel
(DE) - 7 Kommentare
2010-05-25 08:23 Kurzmitteilung
ich versuch mich grad wieder vorm joggen zu drücken. wo ich letzte woche schon nicht war... Vor 16 Jahren - von julisengel
(DE) - 2 Kommentare
2010-05-20 18:58 Kurzmitteilung
grade das video der familie von der entführten frau gesehen. traurig... hoffentlich taucht sie wieder auf... Vor 16 Jahren - von julisengel
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
julisengel Offline44 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
08.11.2012 22:13aaahh, zu groß.. schade!12.10.2011 13:48Wann ist die Beerdigung? :-)))02.09.2011 01:54:-( *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)26.07.2011 08:16Das ist nicht gut.09.07.2011 20:40wohl wahr...
Chia Samen, Das Wanderpaket, Heilfasten, Maßvoller essen, Weihnachtswichteln Einträge: 96 Views 111943 |
|||||||||||||||||||