geschenkband in plastik geschweisst mit AUFKLEBER. wer hat den scheiss erfunden? das halbe band ist vollgeklbt und reif für den müll.
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » julisengel
2009-12-14 21:25 Kurzmitteilung
anstelle einfach ins bett zu gehen penn ich seit stunden immer mal aufm sofa ein... Vor 17 Jahren - von julisengel
(DE) - 3 Kommentare
2009-12-08 04:44 Kurzmitteilung
arbeit wartet und ebenso meine weisheitszähne.... Vor 17 Jahren - von julisengel
(DE) - 3 Kommentare
2009-12-06 20:16 Kurzmitteilung
warum fress ich immer noch mehr wenns mir beschissen geht? Vor 17 Jahren - von julisengel
(DE) - 4 Kommentare
2009-12-02 20:41 Kurzmitteilung
na toll. jetzt sondert mein linkes auge auch noch ständig klebriges zeug ab... Vor 17 Jahren - von julisengel
(DE) - 5 Kommentare
2009-12-02 15:42 Kurzmitteilung
oh gott...assi-tv auf pro sieben... wer macht da eigentlich mit? wie dumm muss man sein? Vor 17 Jahren - von julisengel
(DE) - 4 Kommentare
2009-12-01 04:19 Kurzmitteilung
wieviele nächte ich wohl noch ständig aufwache und husten muss... und gleich auftstehen und zur arbeit *kotz* Vor 17 Jahren - von julisengel
(DE) - 3 Kommentare
2009-11-29 01:04 Kurzmitteilung
ich hatte noch nie so dolle schluck-schmerzen... kann nicht schlafen.. Vor 17 Jahren - von julisengel
(DE) - 7 Kommentare
2009-11-28 21:14 Kurzmitteilung
ich bin schon wieder krank... das kann doch nicht wahr sein! Vor 17 Jahren - von julisengel
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
julisengel Offline44 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
08.11.2012 22:13aaahh, zu groß.. schade!12.10.2011 13:48Wann ist die Beerdigung? :-)))02.09.2011 01:54:-( *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)26.07.2011 08:16Das ist nicht gut.09.07.2011 20:40wohl wahr...
Chia Samen, Das Wanderpaket, Heilfasten, Maßvoller essen, Weihnachtswichteln Einträge: 96 Views 111941 |
|||||||||||||||||||