Tagebücher » julisengel » Kommentare
|
julisengel Offline44 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
08.11.2012 22:13aaahh, zu groß.. schade!12.10.2011 13:48Wann ist die Beerdigung? :-)))02.09.2011 01:54:-( *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)26.07.2011 08:16Das ist nicht gut.09.07.2011 20:40wohl wahr...
Chia Samen, Das Wanderpaket, Heilfasten, Maßvoller essen, Weihnachtswichteln Einträge: 96 Views 111930 |

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article7909933/Entfuehrte-Bankiersfrau-Maria-Boegerl-ist-tot.html
hoffentlich findet die polizei den/die täter !
Good luck!
Du sollst dich nicht mit Eis belohnen, sondern dafür das du auf Eis verzichtet hast
kann dich daher äusserst gut verstehen! Darf solche Dinge auch nicht kaufen, bereu es jedes mal...Aber egal, man kann sich ja auch nicht immer alles verbieten!
Good luck!