Tagebücher » julisengel » Kommentare
18.05.2010 22:03:35 | von Küken zu Kurzmitteilung
du bist wie mein mann. exakt genauso. diese schoki-sucht sollte therapierbar sein ...normal is das ja nich. und glücklich is man hinterher auch nich.
18.05.2010 21:48:21 | von Mo zu Kurzmitteilung
Super.. Jetzt will ich ein Magnum. Argh
18.05.2010 20:31:10 | von zu Kurzmitteilung
Na dann waren sie auch lecker!
18.05.2010 20:23:02 | von Havanna zu Kurzmitteilung
die sind aber auch gut!
18.05.2010 20:18:05 | von Küken zu Kurzmitteilung
das is ne menge.
18.05.2010 20:17:13 | von temeritas zu Kurzmitteilung
18.05.2010 18:29:36 | von meeduusa zu Kurzmitteilung
Also in der Schweiz kann man das in den Drogerien kaufen. Ich habs probiert und es ist zum kotzen. Schmeckt wirklich mehr nach Süssstoff und hat so nen komischen Geschmack. Kannst dir das Geld sparen...
18.05.2010 13:32:41 | von heart.c0re zu Kurzmitteilung
ich hab schon viel davon gehört, wobei einige sagen das es vom Geschmack her mehr mit "Süßstoff" zu vergleichen ist. Gesünder ist es aufjedenfall, man muss sich nur an den Geschmack und die Dosis gewöhnen (mir wurde erzählt, dass man sehr geringe Mengen verwenden sollte, da es sehr s...
18.05.2010 13:27:50 | von Norina zu Kurzmitteilung
Ja.... ekelig!
18.05.2010 12:59:59 | von marami zu Kurzmitteilung
ist das denn inzwischen in Deutschland zugelassen?
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

julisengel Offline

Mitglied seit: 14.01.2007
44 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (28) / Leser (38) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Chia Samen, Das Wanderpaket, Heilfasten, Maßvoller essen, Weihnachtswichteln

Statistik
Einträge: 96
Views 111938