Tagebücher » keilynn » Kommentare
02.01.2009 19:07:04 | von Keilynn zu scheiss männer D
Das ist ja voll bloed.. Was soll denn so eine Aussage?! Oo Schon sehen, nicht jetzt? Hm.. Hat er vielleicht selbst irgendwie kalte Fuesse bekommen? Sprech ihn nochmal drauf an, frag ihn am besten, was die Aussage heissen koennte, und ob er eventuell selbst unsicher ist, vielleicht hilft das ja etwas...
01.01.2009 01:12:38 | von Keilynn zu wieder mal was neues ^^
Ich wuensche dir auf jeden Fall viel Spass bei dem Treffen! Ich hab schon ein paar Mal Leute getroffen, die ich nur aus dem Internet kannte. Allerdings generell an Orten wo viele Menschen sind, und das hat dann auch immer gut geklappt ^^
17.12.2008 18:04:26 | von Keilynn zu Alles wieder gelaufen =(
Och Mensch. Du machst dich echt kaputt, nimm Abstand! Nimm dir etwas Zeit fuer dich, guck mal, jetzt tut sie dir auch so weh, und du hast immer das schlechte Gewissen. Aber es bist eben nich immer nur du schuld, und es ist auch nich grad nett von ihr, wie sie dich manchmal behandelt! Nimm etwas Abst...
14.12.2008 02:08:50 | von Keilynn zu ...ich werd anfangen wieder klarzukommen
Hoert sich an, als haettest du viel vor ;) Aber ich bin froh, das es dir wieder besser geht
14.12.2008 02:07:33 | von Keilynn zu
Vielleicht solltest du etwas Abstand nehmen... Nimm es mir nicht boese. Aber du gehst doch grad kaputt an der ganzen Situation! So kann das doch nich weiter gehen, du weinst oft, bist deprimiert - nach ner weile geht man da kaputt. Was ist mit Freunden? Koennten die dich ablenken?
07.12.2008 12:13:13 | von Keilynn zu & es tut mir leid :(
Nachtrag: ich weiss wie schwer so was is, und ich weiss, man moechte sich verkriechen und am liebsten aufgeben.. Aber Jules, Kopf in den Sand stecken.. Nein, das moechtest du doch auch nicht! :/ Drum gib dich nicht selbst auf..
07.12.2008 12:11:40 | von Keilynn zu & es tut mir leid :(
Hm, was soll ich sagen, Jules? Wir haben gestern & vorgestern drueber gesprochen... Du musst ihm einfach etwas mehr Zeit geben, in der Zeit versuchen, dich moeglichst viel abzulenken, um in kein Loch zu fallen. Mit dem, was du gerade machst, laeufst du auf Gefahr hinaus, dich selbst kaputt zu machen...

Keilynn Offline

Mitglied seit: 04.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 3676