Es war so merkwürdig neben ihm zu laufe 17.Juli 2007 Ich war gestern Nachmittag bzw. Frühabends mit meiner Freundin am See als er mich angerufen hat um mich zu fragen ob wir am selbigen Abend noch was machen wollen. Hab natürlich zugesagt, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Leeni
2009-01-27 17:18
SMS 15 Jul 2007 23:45 "Wollte dir nur schnell eine gute nacht wünsche, träum süß Kuss " Vor 17 Jahren - von Leeni
(DE) - Kommentieren
2009-01-15 12:55
"Ich fühlte mich erbärmlich" ...Die nächste Tage wartete ich eigentlich nur auf seinen Anruf, der auf meine SMS folgen sollte. Ich hatte noch einige Sachen von ihm bei mir, die er beim letzten treffen vergessen hat, mit zu nehmen. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Leeni
(DE) - Kommentieren
2009-01-05 23:43
"Die Zeit schien nicht zu vergehen" Meine Gefühle änderten sich nicht. Der Schmerz blieb. Es gab Tage an denen es besonders schlimm war und es gab auch Tage, an denen alles erträglicher schien, als es sein konnte, doch an meinen Gefühlen, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Leeni
(DE) - Kommentieren
2008-12-29 15:58
"keiner der auf einen wartet" 10. Juli 2006 Heut nacht ist was komisches passiert. Um 0:00 Uhr bin ich aufgewacht und musste mich mal wieder übergeben als ich danach wieder ins bett gegangen bin, klingelte plötzlich mein Handy, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Leeni
(DE) - Kommentieren
2008-12-22 17:36
"Er hat mich so fest gehalten" 09 Jul 2007 17:42 ich hab mit zwei Freundinnen einen Kuchen für meinen besten freund gebacken, als er mich anrief und sagte, dass er in einer halben stunde vorbeikommt, weil ich ja noch mit ihm reden ... mehr» Vor 18 Jahren - von Leeni
(DE) - Kommentieren
2008-12-18 15:06
Ich weiß echt nicht was ich denken soll Mich überrascht es, wie stark ich im folgenden Beitrag wirke. Naja, ich weiß ja wie es in mir drin aussah... Die Gedanken an diese Zeit machen mich krank... Montag, 09 Jul 2007 10:45 Er hat gestern ... mehr» Vor 18 Jahren - von Leeni
(DE) - Kommentieren
2008-12-18 13:02
es ist aus ------------------------------------------- Sonntag, 08 Jul 2007 19:03 es ist aus... Vor 18 Jahren - von Leeni
(DE) - Kommentieren
2008-12-15 16:27
Tränen über Tränen Die folgenden Tage waren verrückt. Sie waren schrecklich und verrückt. Ich bekam die Zeit bis Sonntag, bis zu seiner Entscheidung, nur schwer um. Ich traf mich zwar ab und an mit Freunden, es war aber ... mehr» Vor 18 Jahren - von Leeni
(DE) - Kommentieren
2008-12-14 20:29
Es hätte ewig schön sein können... Zur Erklärung; Diese Texte stammen aus dieser Zeit. Zu dieser Zeit habe ich sie verfasst, sie spiegeln einfach genau meine zu der Zeit herrschenden Gefühle wider. Ich wollte sie hier veröffentlichen, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Leeni
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - > >> |
Leeni Offline
Mitglied seit: 11.07.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
12.02.2009 09:30dsa ist schon möglich :-) ich in gespannt...11.02.2009 10:06was genau? wenn du einer pause zugestimmt hättest, dann wärs halt ne pause gewesen...so hat er gegen…10.02.2009 16:27du hättest deine konsequenzen daraus ziehen müssen...*denk* sonst hättest gleich einer pause zustimm…10.02.2009 14:51wenn ihm nie klar war, dass es "aus" ist heißt das aber, dass es in seinen augen eben nur ne "pause"…08.12.2008 20:26Das kenne ich.. Das ist so ziemlich das beschissenste was einem passieren kann.. fühl dich gedrückt …
keine Einträge: 26 Views 28494 |
|||||||||||||||||||
