Im siebten Himmel Oh man...wie schnell sich alles ändern kann...vor einiger Zeit konnte ich mir eine Beziehung nicht vorstellen, wollte nicht wahrhaben, dass mich jemand als hübsch oder begehrenswert empfinden kann... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » KeyeM
2007-10-27 21:54
Die Wende in meinem Leben? Wird jetzt alles besser? ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr so glücklich wir jetzt gerade in diesem Moment, klar als ich in Berlin war wars einfach wow aber cih war nicht verleibt...und jetzt ... mehr» Vor 19 Jahren - von KeyeM
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-16 18:25
Regenbogen Bushido Ich weiß es ist eigentlich eine Musikalische Totsünde für eine Rockgöre Hiphop zu hören aber ich habe mit die neue Platte von Bushido gekauft und ich bin beeindruckt, einige der Songs machen wirklich ... mehr» Vor 19 Jahren - von KeyeM
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-14 21:11
Einfach down Ich weiß nicht was mit mir los ist, ich hatte das shcon lange nicht mehr,dass es mir gut ging und dann *klick* einfach am Boden, tritt mich doch jemand damit ich spüre! Dass jemand da ist, dass ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von KeyeM
(DE) - 1 Kommentar
2007-09-07 22:49
Tief in dir 6 Flux starrte jede 3 Sekunden auf die Uhr, welche über der Tür hing. Tic, tac, tic, tac – die Zeit schien heute zu streiken, Dero schlief seit nun mehr als zwei Stunden, er rührte sich nicht, sein ... mehr» Vor 19 Jahren - von KeyeM
(DE) - 2 Kommentare
2007-09-03 19:26
Simple Plan - Untitled Eher zufällig, dass ich auf dieses Lied gekommen bin, eine Freundin hat mir das Album dieser Band gegeben :-) und als ich es schon als "nur wenn ich wirklich solch eine Laune verspüre zu hören"- in ... mehr» Vor 19 Jahren - von KeyeM
(DE) - Kommentieren
2007-09-01 00:14
Langeweile und ein Tattoo für Key [Pics Also 2 Dinge in diesem Beitrag... 1. Das kommt dabei raus wenn ihc mich langweile und eine Kamera im gleichen Raum rumliegt... ein paar Bilder :-) ich bin keine große Fotografin,geschweige denn besonders ... mehr» Vor 19 Jahren - von KeyeM
(DE) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-08-31 22:52
Info zu Tief in dir Eine lange Schreibpause hat mich bei dieser Geschichte heimgesucht, keine Inspiration, Jetzt bin ich krank, kriege starke medikamente, leige Stundenlang im Bett unfähig mich zu bewegen,total deprimiert. ... mehr» Vor 19 Jahren - von KeyeM
(DE) - 1 Kommentar
![]()
2007-08-24 21:34
Lovex - Yours Oomph! - Defekt Eine kleine Spielerei...mir war langweilig :-) und das hab ich noch gefunden: Vor 19 Jahren - von KeyeM
(DE) - 1 Kommentar
2007-08-24 18:53
Liebe... Liebe, die schlimmste aller Empfindungen, sie quält, macht süchtig und sorgt dafür, dass wir uns wie Idioten benehmen! Wir vergessen uns selbst, weil das Gefühl uns voll in Anspruch nimmt, die Sorge ... mehr» Vor 19 Jahren - von KeyeM
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
KeyeM Offline
Mitglied seit: 16.11.200634 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
30.08.2009 13:45Sag mal Liebes, wie zur Hölle verlierst du einen Schuh O.ó
Oder waren das so offene Sandalen?^^
Fr…18.08.2009 17:41Siehst du, zumindest ein Teil der Gefühle ist wieder gekommen!
Ich denke ich weiß wie du dich fühls…23.07.2009 16:23Ach süße *drück*
Es macht mich traurig das zu lesen, aber eins ist sicher: Du bist nicht Abschaum!!…21.01.2009 17:47Das denke ich mir auch jedes mal aufs neue, ich will zwar keine eigenen Kinder:
Aber was wenn nicht…02.12.2008 11:59Natürlich gibt es solche Schulen!
Meine alte Schule war so eine! Und meine neue ist genauso wie jet…
keine Einträge: 76 Views 98360 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 16.11.2006