Die Ferien in einem Rückblick Nun im großen und ganzen Langeweile Pur! eine Woche Krankenhaus, wo ich fast verzweifelt bin und einen hass-brif geschrieben hab ...denn ich noch finden muss da er auch mal hier hin soltle o_O habe mit ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » KeyeM
2007-06-30 16:56
So gut wie nie... Mir gehts so gut wie schon lange nicht mehr, es ist unglaublich egal was passiert einige sekunden später muss ich wieder lachen weil etwas lustiges um die Ecke kommt. Ein beispiel: Ich habe mir einen ... mehr» Vor 19 Jahren - von KeyeM
(DE) - Kommentieren
2007-06-21 14:08
Endlich Sommerferien Endlich! die Schule ist aus! Freizeit! JUHU! Die Ferien werden nicht sehr erholsam...aber sicher voller Spaß. Ich hoffe das Wetter bessert sich noch... Ich werde meinen Rollerführerschein machen! Hoffentlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von KeyeM
(DE) - 1 Kommentar
2007-05-27 21:54
Ein Monat "Freiheit" Es ist nun etwas über einen Monat her, dass ich aus der Klinik entlassen wurde und es ist genau so wie ich es erwartet habe. Es ist alles wieder auf Anfang, ich bin zwar aufgeschlossener und toleranter ... mehr» Vor 19 Jahren - von KeyeM
(DE) - 1 Kommentar
2007-05-10 15:57
Das neue Familienmitglied Wir haben endlich einen Hund! Ein zuckersüßer sechs Jahre alter Schäferhund mit dem Namen Sam. Wir haben ihn aus einem Tierheim und retteten ihn vor der Einschläferung. Er ist für seine sechs Jahre ... mehr» Vor 19 Jahren - von KeyeM
(DE) - 1 Kommentar
2007-04-26 21:50
Es ist Vorbei... Endlich, die Zweit der Therapie ist vorbei, ich werde noch ambulant weitermachen, aber ich bin endlich wieder zuhause und ich muss sagen, ja es hat sich gelohnt, und zu meinem neuen lebensabschnitt, den ... mehr» Vor 19 Jahren - von KeyeM
(DE) - 1 Kommentar
2007-04-18 21:21
Probebeurlaubung, Tokio Hotel Ich komme früher raus als erwartet, ich habe in der Klinik eine meiner besten, ersten und gleichzeitig traurigsten Storys vorgelesen, Wunschkind. Die Story wear in der Yam und wurde von vielen gelesen. ... mehr» Vor 19 Jahren - von KeyeM
(DE) - 1 Kommentar
2007-04-08 13:11
Tief in dir 5 ein bisschen hatte ich noch in meiner word datei ;-)=) Nero saß missmutig in seinem Sessel und fragte sich was er jetzt tun sollte, schlafen konnte und wollte er nicht und die Kleine konnte er getrost ... mehr» Vor 19 Jahren - von KeyeM
(DE) - 2 Kommentare
2007-04-08 12:53
Noch ein Monat...Tief in dir 6 Wochen...ich habe noch nie so viel geweint, geschrien und getrauert, wie in den letzten 6 Wochen. Aber es bessert sich, ich lächle wieder, und ich tue es gern. Es gibt nur noch ein Thema das vor mir ... mehr» Vor 19 Jahren - von KeyeM
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-17 19:47
3 Wochen Klapse, keine Besserung Nicht aber auch gar nichts hat sich verändert! Es wird nur schlimmer!!! Ich verabscheue diese Psychater! Sie bohren in meinen Wunden! in meinen Erinnerungen! Sie machen die Wunden größer,so groß, ... mehr» Vor 19 Jahren - von KeyeM
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
KeyeM Offline
Mitglied seit: 16.11.200634 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
30.08.2009 13:45Sag mal Liebes, wie zur Hölle verlierst du einen Schuh O.ó
Oder waren das so offene Sandalen?^^
Fr…18.08.2009 17:41Siehst du, zumindest ein Teil der Gefühle ist wieder gekommen!
Ich denke ich weiß wie du dich fühls…23.07.2009 16:23Ach süße *drück*
Es macht mich traurig das zu lesen, aber eins ist sicher: Du bist nicht Abschaum!!…21.01.2009 17:47Das denke ich mir auch jedes mal aufs neue, ich will zwar keine eigenen Kinder:
Aber was wenn nicht…02.12.2008 11:59Natürlich gibt es solche Schulen!
Meine alte Schule war so eine! Und meine neue ist genauso wie jet…
keine Einträge: 76 Views 98375 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 16.11.2006