Suicide [Trigger] Statistisch gesehen stirbt jede 40 Sekunden ein Mensch, weil er Selbstmord begannen hat. Viele Menschen sagen dann, armes Mädchen/armer Junge, hatte sicher viele Probleme oder wurde gequält...oder...sicher ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » KeyeM
2006-11-18 14:23
Edgar Allan Poe Er war ein großartiger Schriftsteller, dieses Jahr kam eine CD mit einigen seiner Werke, ins deutsche übersetz,t auf den Markt. Visionen heißt dieses Meisterwerk, wirklcih empfehlenswertmit vielen ... mehr» Vor 20 Jahren - von KeyeM
(DE) - Kommentieren
2006-11-18 14:15
Abnehmen ist Pflicht Als ich vor eineigen Wochen zum Arzt ging, wollten wir eigentlich nur meinen Husten untersuchen, und nun bin ich seit mehr als einem Monat auf "Essensentzug". Aus gesundheitlichen Gründen 20 Kilogramm ... mehr» Vor 20 Jahren - von KeyeM
(DE) - 1 Kommentar
2006-11-17 16:52
Angst Panik, Angst, Hoffnung, drei Worte die für mich sehr nah aneinanderhängen. Als meine Mutter in Deutschland arbeitete und ich noch in Polen war hatte ich oft Angst. Was wäre wenn sie nicht wiederkommt? ... mehr» Vor 20 Jahren - von KeyeM
(DE) - 1 Kommentar
2006-11-17 16:42
Happy birthday Am Mittwoch hatte ich Geburtstag, nun bin ich schon 15. Eigentlich unglaublich, nun bin ich schon 9 Jahre in diesem Land und es ist meine Heimat geworden. Wenn ich daran denke, dass ich jetzt tot sein ... mehr» Vor 20 Jahren - von KeyeM
(DE) - 1 Kommentar
2006-11-16 18:19
Vergangenheit Man könnte meinen meine Kindheit war normal, in einer familie aufgewachsen, immer ein Lächeln auf den Lippen. Aber war es wirklich so? ich habe eine wundervolle Famiilie, kein Zweifel, aber schwierig ... mehr» Vor 20 Jahren - von KeyeM
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - |
KeyeM Offline
Mitglied seit: 16.11.200634 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
30.08.2009 13:45Sag mal Liebes, wie zur Hölle verlierst du einen Schuh O.ó
Oder waren das so offene Sandalen?^^
Fr…18.08.2009 17:41Siehst du, zumindest ein Teil der Gefühle ist wieder gekommen!
Ich denke ich weiß wie du dich fühls…23.07.2009 16:23Ach süße *drück*
Es macht mich traurig das zu lesen, aber eins ist sicher: Du bist nicht Abschaum!!…21.01.2009 17:47Das denke ich mir auch jedes mal aufs neue, ich will zwar keine eigenen Kinder:
Aber was wenn nicht…02.12.2008 11:59Natürlich gibt es solche Schulen!
Meine alte Schule war so eine! Und meine neue ist genauso wie jet…
keine Einträge: 76 Views 98388 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 16.11.2006