Meine kleine Freundin Letzten Monat habe ich geschrieben, dass meine Freundin ins Krankenhaus gekommen ist, mittlerweile ist sie wieder das Leben in persona! ;-)=) Wir feiern zusammen Silvester! Sie ist und bleibt eine Grinsebacke...mitlerweile ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » KeyeM
2006-12-28 18:38
Tief in dir [Teil 4] Ich hab vollkommen vergessen hier weiter einzufügen...naja dann gibt es halt mehr zum lesen ;-) Am Hotel angelangt überzeugte Dero seiner Freunde davon, dass es ihm gut ginge und er schlafen wolle. ... mehr» Vor 20 Jahren - von KeyeM
(DE) - 1 Kommentar
2006-12-27 16:22
Ich will brennen [Lyric] Dieser Song von ASP hat mich heute gepackt, ich weiß nicht warum aber er trifft mich so, vielleicht fühle ich mich so, vielleicht ist es einfach die Melodie, vielleciht verdränge ich etwas und es bricht ... mehr» Vor 20 Jahren - von KeyeM
(DE) - 3 Kommentare
2006-12-27 15:56
Vergangenheit schmerzt Ich habe wirklich überlegt ob ich das wirklich schreiben will, aber ich kann nicht mehr, es tut so weh und ich glaube es hilft wenn ich es mir von der Seele schreibe... Dieser Bastard warum muss er ... mehr» Vor 20 Jahren - von KeyeM
(DE) - Kommentieren
2006-12-25 17:38
Der heilige Abend Ich frage mich langsam warum er eigentlich so heißt...es ist bewiesen, dass Jesus nicht am 24.12. geboren wurde.. aber das ist nicht das Thema hier... Wie die meisten Menschen auf dieser Welt feiere ... mehr» Vor 20 Jahren - von KeyeM
(DE) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
2006-12-13 15:05
Oh du fröhliche??? Weihnachtszeit, die Zeit der Besinnung, oder der Besinnungslosigkeit? Die Zeit der Nächstenliebe, oder des Fremdgehens? die Zeit des Frohsinns, oder der flaschen Grimassen? die Zeit des Schenkens, oder ... mehr» Vor 20 Jahren - von KeyeM
(DE) - 4 Kommentare
2006-12-08 14:47
Alles öde... Die letzten Tage waren stressig ich bin nur selten zum schreiben gekommen...Weihnachten rückt immer näher. Ich habe ein Geschenk für meine Freundin gekauft, Ohrringe und eine Freundschaftskette, ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von KeyeM
(DE) - Kommentieren
2006-12-03 18:09
Weihnachtsmarkt Joa ich hab das Wochenende damit verbracht Crepes und Waffeln zu machen, auf dem Weihnachtsmarkt in Buldern, nächste Woche bin ich dann in Coesfeld, hoffentlich ist das Wetter besser... Jetzt bin ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von KeyeM
(DE) - Kommentieren
2006-11-29 21:31
[Tief in dir] Teil 3 So der is kürzer mein tag heute war extrem stressig ich geh jetz schlafen nachti... ;-)=) Crap lief zu Flux und ein Stein fiel ihm vom Herzen als er sah wie sich seine Augen langsam öffneten. Flux ... mehr» Vor 20 Jahren - von KeyeM
(DE) - 1 Kommentar
2006-11-28 21:10
[Tief in dir] Teil 2 Das Bild welches sich ihm darbot, war ein Bild des Grauens. Herr Mark, lag auf dem Boden, tot. Sein Morgenmantel hing ihm von den Schultern, er lag auf dem Bauch, doch seine Augen waren zur Decke gerichtet. ... mehr» Vor 20 Jahren - von KeyeM
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
KeyeM Offline
Mitglied seit: 16.11.200634 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
30.08.2009 13:45Sag mal Liebes, wie zur Hölle verlierst du einen Schuh O.ó
Oder waren das so offene Sandalen?^^
Fr…18.08.2009 17:41Siehst du, zumindest ein Teil der Gefühle ist wieder gekommen!
Ich denke ich weiß wie du dich fühls…23.07.2009 16:23Ach süße *drück*
Es macht mich traurig das zu lesen, aber eins ist sicher: Du bist nicht Abschaum!!…21.01.2009 17:47Das denke ich mir auch jedes mal aufs neue, ich will zwar keine eigenen Kinder:
Aber was wenn nicht…02.12.2008 11:59Natürlich gibt es solche Schulen!
Meine alte Schule war so eine! Und meine neue ist genauso wie jet…
keine Einträge: 76 Views 98393 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 16.11.2006