[ Tief in dir ] Teil 1 Eigentlic hsind das schon die ersten 3 teile der Story,aber ist ja egal ;-)=) viel spaß damit... Ein steriler, weißer Raum, voller ärztlicher Apparate, alle an einen Mann angeschlossen der schwer ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » KeyeM
2006-11-27 17:21
Wahrheit schmerzt, aber Lüge mordet Von wegen London! Meine Mutter lässt mich nicht fahren und das alles nur weil sie meint mein Onkel würde sich nicht trauen zu sagen, dass ich nicht zu ihnen kommen kann weil die keine Zeit hätten, ... mehr» Vor 20 Jahren - von KeyeM
(DE) - Kommentieren
2006-11-26 19:20
Weihnachten im Ausland Es verspricht ein interessantes Weihnachtsfest zu werden. Ich fliege vermutlich alleine nach London, ich habe dort ein paar Verwandte, das Leben kann so schön sein. Eine Woche ohne meien nervigen Großeltern, ... mehr» Vor 20 Jahren - von KeyeM
(DE) - 1 Kommentar
2006-11-24 12:34
Wenn Träume mit Realität verschmelzen Ich träume nur selten und wenn ich träume dann kann ich mich nacher meist nicht mehr daran erinnern, aber letzte Nacht hatte ich einen Traum, einen schrecklichen Traum der mit der Realität verschmolz... ... mehr» Vor 20 Jahren - von KeyeM
(DE) - Kommentieren
2006-11-22 17:52
Kampf mit dem MP 3 player,die zweite So nachdem ich nun mit der Firma geredet habe und nun auch mit payback haben sie mir gesagt ich krieg alle meine punkte und mein geld zurückerstattet, wenn ich das ding zu ihnen schicke. aber dazu muss ... mehr» Vor 20 Jahren - von KeyeM
(DE) - Kommentieren
2006-11-21 17:02
MP3 Player, ich hasse dich! Mein MP3 Player lenkt mich imemr ab, entspannung, wutverarbeitung,Lernhilfe doch nun könnte ich ihn aus dem Fenster schmeißen!!! Lasst es mich erklären... Meine Mutter hat mir im Sommer einen MP3 player ... mehr» Vor 20 Jahren - von KeyeM
(DE) - 1 Kommentar
2006-11-20 17:44
Mein besuch im Krankenhaus Nun weiß ich wieder, warum ich Krankenhäuser so hasse, überall bedrückte Stimmung, ich woltle in einen der großen Aufzüge steigen und ein paar Ärzte mit einem Krankenbett kamen heraus. Vor lauter ... mehr» Vor 20 Jahren - von KeyeM
(DE) - Kommentieren
2006-11-20 13:47
Freundin verlass mich nicht... Am Samstag haben wir noch zusammen Singstar gespielt und Torte verschlungen, sogar eine talentlose Band haben wir gegründet, ohne Sinn und Song, aber mit viel Freude. Und nun liegt sie im Krankenhaus ... mehr» Vor 20 Jahren - von KeyeM
(DE) - 1 Kommentar
2006-11-20 13:25
~Kein Gefühl mehr~ [Trigger] Sie sitzt da, allein, in die Ecke gekauert, ihre Gefühle sind tief ins sie eingemauert, die Kraft zum weinen hat sie nicht, ihre Seele schreit laut nach etwas Licht, ihre Mitmenschen glauben es geht ... mehr» Vor 20 Jahren - von KeyeM
(DE) - 4 Kommentare
2006-11-18 21:36
~ein Engel lernte lieben~ Ein Engel war einsam und verlassen, er saß oft in dunklen gassen, er hasste uns're Welt so sehr, weil er meinte Gott liebte sie mehr. Er wollte uns ins unglück stürzen, unser Leben mit verzweiflung ... mehr» Vor 20 Jahren - von KeyeM
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
KeyeM Offline
Mitglied seit: 16.11.200634 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
30.08.2009 13:45Sag mal Liebes, wie zur Hölle verlierst du einen Schuh O.ó
Oder waren das so offene Sandalen?^^
Fr…18.08.2009 17:41Siehst du, zumindest ein Teil der Gefühle ist wieder gekommen!
Ich denke ich weiß wie du dich fühls…23.07.2009 16:23Ach süße *drück*
Es macht mich traurig das zu lesen, aber eins ist sicher: Du bist nicht Abschaum!!…21.01.2009 17:47Das denke ich mir auch jedes mal aufs neue, ich will zwar keine eigenen Kinder:
Aber was wenn nicht…02.12.2008 11:59Natürlich gibt es solche Schulen!
Meine alte Schule war so eine! Und meine neue ist genauso wie jet…
keine Einträge: 76 Views 98374 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 16.11.2006