Tagebücher » kleine-lilie » Kommentare
|
Kleine-Lilie Offline
Mitglied seit: 03.03.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.12.2007 12:20Süße wo bist du denn hin?! Hoffe es ist alles in Ordnung..23.10.2007 18:24mensch, scheint bei dir sicher wahnsinnig viel zu sein, dass du gar keine zeit hast, hier etwas davo…25.09.2007 01:10hach ja ... träumen ist soooo was tolles, da hast du schon recht!
und es ist so ein schönes gefühl,…22.09.2007 17:58Och, das ist wirklich gemein..
Wünsch dir auch eine ganz gute und vorallem schnelle Genesung!
Und …22.09.2007 16:49Gute Besserung Maus...
keine Einträge: 168 Views 95545 |
Dass Julia dir nicht gratuliert hat, wirft ein sehr schlechtes Licht auf sie....so lieb und nett ist sie vielleicht gar nicht
Ich werde mal versuchen alle guten Ratschläge auszuprobieren...gestern nacht hab ichs immerhin geschafft irgendwann tatsächlich einzuschlafen... 