Tagebücher » kleine-lilie » Kommentare
|
Kleine-Lilie Offline
Mitglied seit: 03.03.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.12.2007 12:20Süße wo bist du denn hin?! Hoffe es ist alles in Ordnung..23.10.2007 18:24mensch, scheint bei dir sicher wahnsinnig viel zu sein, dass du gar keine zeit hast, hier etwas davo…25.09.2007 01:10hach ja ... träumen ist soooo was tolles, da hast du schon recht!
und es ist so ein schönes gefühl,…22.09.2007 17:58Och, das ist wirklich gemein..
Wünsch dir auch eine ganz gute und vorallem schnelle Genesung!
Und …22.09.2007 16:49Gute Besserung Maus...
keine Einträge: 168 Views 95754 |
du machst das schon. davon bin ich fest überzeugt.
aber ist ja egal...sie hat ja kein maiherz bekommen...also ist noch alles zu hoffen.
hätte er nur einen funken ehre im leib.....ach...ich reg mich schon wieder auf.
gemein einfach....
