Tagebücher » kleine-lilie » Kommentare
|
Kleine-Lilie Offline
Mitglied seit: 03.03.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.12.2007 12:20Süße wo bist du denn hin?! Hoffe es ist alles in Ordnung..23.10.2007 18:24mensch, scheint bei dir sicher wahnsinnig viel zu sein, dass du gar keine zeit hast, hier etwas davo…25.09.2007 01:10hach ja ... träumen ist soooo was tolles, da hast du schon recht!
und es ist so ein schönes gefühl,…22.09.2007 17:58Och, das ist wirklich gemein..
Wünsch dir auch eine ganz gute und vorallem schnelle Genesung!
Und …22.09.2007 16:49Gute Besserung Maus...
keine Einträge: 168 Views 95688 |
dankeschön....das krieg ich oft gesagt , das leute froh wären , wenn sie locken hätten...und ich würde sie so gerne hergeben
Ich wünsche dir , das bald alles wieder besser wird. kopf hoch.
aber das klappt bestimmt. jetzt muss ich es nur schaffen so konsequent zu werden wie du , dann ist alles perfetto
gerade wegen dem schnittchen
@kanin: im großen und ganzen bin ich mir sehr sicher was ich machen will. entweder grundschullehramt oder journalistik.
Ich war diesen Januar im Musical und hab dafür ne lange Zugfahrt in Kauf genommen. Und ich muss auch sagen...es ist das beste Musical , das ich je gesehen hab. Liegt auch bestimmt an der absolut mitreißenden Story. Mir sind mehrmals die Tränen gekommen. Ich lieeeeeebe ja Mu...