Tagebücher » kleine-lilie » Kommentare
03.07.2007 22:03:56 | von kanin zu Die Coffee-to-go-Melancholie
hey, so ist das! da hilft nur eins: Kontakt halten mit denen, die wichtig sind - und sich neue freunde suchen. in deinem fall musst du vllt noch bisschen warten, bis du studierst, aber das geht vorbei. meine mädels udn ich schicken uns postkarten, das ist immer super
03.07.2007 21:14:31 | von elektron zu Die Coffee-to-go-Melancholie
mit dem Ende der Schulzeit lässt man viele Leute hinter sich. Viele werden gehen, aber es gibt ein paar, die bleiben. Daran erkennst du: Das sind deine Freunde! *knuddl dich mal ganz doll* Es kommen auch wieder bessere Tage!
03.07.2007 21:09:09 | von zu Die Coffee-to-go-Melancholie
Mh... habe genauso viel verschlafen wie du, war auch alleine... und alles war regnerisch und grau und kalt und windig... Scheiß Tag, ich fühl genauso.
03.07.2007 14:03:04 | von Shamrock zu Ein Rohr auf Umwegen
du hast aber nen richtig aufregenden job gefunden, schwesterherz das rohr auf deutschlandtournee freut sich bestimmt, mal aus der stinkenden und engen lagerhalle rauszukommen ich wünsch dir alles gute, damit du keinen rüffel kriegst, du bist ja nur ferienaushilfe
02.07.2007 16:07:08 | von zu Die Verschwinde-Moral
Ach Bebe... Das mit den Freunden kenn ich nur z gut.. man möchte so gern was machen, aber keine will oder hat Lust oder denkt auchnur an einen... Das ist manchmal so richtig egoistisch von ihnen, aber zwingen kann man sie ja schießlich auch nicht... Das mit der Kleinen ist so traurig, aber ...
28.06.2007 23:27:43 | von zu Anleitung zum Umgang mit einer Putzfrau
Hehe, viel Erfolg
28.06.2007 20:29:11 | von Shamrock zu Anleitung zum Umgang mit einer Putzfrau
28.06.2007 17:56:30 | von zu Anleitung zum Umgang mit einer Putzfrau
Hihi....
28.06.2007 10:46:30 | von Alina zu Nein , ich bin NICHT bescheuert*knurr*
also was ist das denn für einer? *kopfschüttel* lass dich von dem bloß nicht ärgern, das will er doch nur damit erreichen! ist ja echt lächerlich! nicht unterkriegen lassen! *knuddel*
27.06.2007 23:52:02 | von kanin zu Nein , ich bin NICHT bescheuert*knurr*
vollhorst! hihihihihihihi sorry aber einfach nicht ernst nehmen
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 168
Views 95520