Tagebücher » kleine-lilie » Kommentare
12.07.2007 22:48:39 | von bird zu Danke auch
ich bin sprachlos. das tut mir so leid für dich. alle hast du gegen dich, aber hier sind viele, die mit dir sind! *drück
12.07.2007 14:03:53 | von zu Immer wenn du denkst es geht nicht mehr.
Freut mich, dass es dieses Mal besser in der Firma lief ^^
11.07.2007 09:06:19 | von Alina zu Die Kraft in uns
Lass dich bitte nicht unterkriegen! Wie schon öfters geschrieben, es kommen auch wieder Zeiten, wo du gar nicht weißt, was du als erstes machen sollst.. es gibt (leider) immer so eintönige Phasen, aber die gehen vorbei! Und deinen Traumprinz findest du auch irgendwann! Glaub mir!! Kopf hoch!
11.07.2007 03:34:23 | von Shamrock zu Die Kraft in uns
verlier bloß nicht deine gabe, alles positiv zu sehen! ich hab sie gerade selber an mir entdeckt, und ich bin froh, sie gefunden zu haben, die solltest du definitiv nicht verlieren das mit der liebe kenn ich...weißt du ja aber irgendwann kommt dein traumprinz, da bin ich mir sicher, de...
10.07.2007 22:44:09 | von zu Die Kraft in uns
Hey deine gedanken sind so wie meine ich gehe noch zur schule und habe angst wenn ich arbeite das alles wird wie du es sagst deine gedanken sind meine ähnlich ich will und wollte nie normal sein so gewöhnlich wie alle ich willl was erreichen anderen helfen was schönes tun doch wie??? irgendwann...
10.07.2007 01:31:01 | von Shamrock zu Moralisches Tief
mein schwesterherz will aufgeben? ich kenn das ja mit dem nicht-einschlafen-können, aber das hört auch wieder auf, siehs positiv leg dich einfach ins bett, denk an was schönes, hör musik...und dann schaffst du das ich glaub an dich schwesterchen
09.07.2007 23:29:59 | von zu Moralisches Tief
Erstmal danke für Deinen netten Kommentar und ich kenne das mit der Schlaflosigkeit und würde dir auch das raten was Upanddown gesagt mit dem heißen Schaumbad das mach ich auch. Danach wenn alles nichts hilft trinke ich oft noch warme Milch mit Honig und versuche mich zu entspannen dann wird man ...
09.07.2007 23:26:25 | von zu Moralisches Tief
Morgen einen besseren Tag und heute eine bessere Nacht. Feste Einschlafrituale helfen sehr oft - wie lilou schon schreibt - ansonsten Baldrian - das macht nicht süchtig und kann auch was nützen. Was ich mal ausprobiert habe sind so Entspannungskassetten, wo man den Kopf so richtig freikriegt. Gol...
09.07.2007 22:14:50 | von zu Moralisches Tief
hey, mach male in schaumbad jetzt... hör ein bisschen musik, koch nen tee... ich hab auch manchmal so einschlafprobleme aber das hilft mir immer. versuch locker zu lassen und dich incht da so reinzusteigern, denn davon wird es nicht besser. :( versuch mal an was schönes zu denken
09.07.2007 22:13:55 | von lilou zu Moralisches Tief
such dir feste einschlafrituale und -zeiten, das hilft sicherlich
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 168
Views 95523